IP-Druck mit Windows ME

Diskutiere IP-Druck mit Windows ME im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nun habe ich schon wieder eine Frage: ;) Ich möchte an einem ME-Notebook einen IP-Drucker einrichten. Ich finde aber keine Möglichkeit dem...

redfranko

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
87
Alter
55
Nun habe ich schon wieder eine Frage: ;)

Ich möchte an einem ME-Notebook einen IP-Drucker einrichten. Ich finde aber keine Möglichkeit dem Betriebssystem dies zu verklickern. Alternative wäre das Drucken über einer Novell-Queue möglich. Das Problem ist allerdings, das aufgrund unserer NDS der Pfad sehr lang wird. Die Erfahrung hat gezeigt, das einige Programme damit Probleme haben. Deshalb habe ich alle W2K auf IP-Druck umgestellt. Bis auf den ME-PC.
Was kann man da machen?

Thx vorab. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal jemandem helfen .... :D

cu Redfranko
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.577
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Nachdem der Drucker installiert ist, kannst Du in den Eigenschaften den Anschluss konfigurieren(Glaube ich zumindest).
Über Hinzufügen dort den IP-Anschluss konfigurieren, müsste eigentlich klappen!

Kenn leider ME zuwenig :cheesy Hatte es nur 2Wochen auf der Patte :sleepy

cu :devil
 
Thema:

IP-Druck mit Windows ME

IP-Druck mit Windows ME - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Das Interview nach dem Rücktritt: Die Sun-Chefs auf dem heißen Stuhl: Der Chef und Mitbegründer der US-Computerfirma Sun Microsystems, Scott McNealy, hat sein Amt an den geschäftsführenden Vorstand Jonathan Schwartz...
Oben