IP des Proxy (I-Explorer) ändern (ist gesperrt)

Diskutiere IP des Proxy (I-Explorer) ändern (ist gesperrt) im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo In unserem Firmennetz habe ich bisher immer JAP benutzt, musste dafür aber im I-Explorer die IP des Proxy ändern. Diese Option ist aber...

Walker

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
12
Hallo

In unserem Firmennetz habe ich bisher immer JAP benutzt, musste dafür aber im I-Explorer die IP des Proxy ändern.
Diese Option ist aber seit heute gesperrt :(
Wie bzw. wo kann ich die IP noch ändern?
 

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
47
Ort
Castrop-Rauxel
hi

in der registry

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\INTERNET SETTINGS

ProxyServer

ich habe ein bild eingefügt wo es aufgeführt ist wie man es schreiben muss, port nicht vergessen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 746

Walker

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
12
EDIT:
geht nun.

DANKE !!
 
Thema:

IP des Proxy (I-Explorer) ändern (ist gesperrt)

IP des Proxy (I-Explorer) ändern (ist gesperrt) - Ähnliche Themen

Task-Manager gesperrt: Hallo, Seit kurzem ist mein Taskmanager angeblich vom Administrator gesperrt worden. Ich habe mir auch schon alle Rechte (außer spezielle) gegeben...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Kein Zugriff auf die FritzBox: Hallo Community, ich habe eine Frage zu meinem Zugriff auf die FritzBox. Seit heute (15.11.2020) wird die Seite blockiert mit dem Hinweis "nicht...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Explorer: Hallo Leute, ich habe auf zwei Rechnern das Windows Update 2004 durchgeführt. Auf dem einen - Desktop-PC - sieht der Explorer so aus, wie ich es...
Oben