IP des Proxy (I-Explorer) ändern (ist gesperrt)

Diskutiere IP des Proxy (I-Explorer) ändern (ist gesperrt) im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo In unserem Firmennetz habe ich bisher immer JAP benutzt, musste dafür aber im I-Explorer die IP des Proxy ändern. Diese Option ist aber...
W

Walker

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
12
Hallo

In unserem Firmennetz habe ich bisher immer JAP benutzt, musste dafür aber im I-Explorer die IP des Proxy ändern.
Diese Option ist aber seit heute gesperrt :(
Wie bzw. wo kann ich die IP noch ändern?
 
R

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
48
Ort
Castrop-Rauxel
hi

in der registry

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\INTERNET SETTINGS

ProxyServer

ich habe ein bild eingefügt wo es aufgeführt ist wie man es schreiben muss, port nicht vergessen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 781
Thema:

IP des Proxy (I-Explorer) ändern (ist gesperrt)

IP des Proxy (I-Explorer) ändern (ist gesperrt) - Ähnliche Themen

Task-Manager gesperrt: Hallo, Seit kurzem ist mein Taskmanager angeblich vom Administrator gesperrt worden. Ich habe mir auch schon alle Rechte (außer spezielle) gegeben...
Kein Zugriff auf die FritzBox: Hallo Community, ich habe eine Frage zu meinem Zugriff auf die FritzBox. Seit heute (15.11.2020) wird die Seite blockiert mit dem Hinweis "nicht...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab: Wir senden Mails über eine feste IP (Telekom DCIP) an Empfänger mit Microsoft-Mailadressen (@outlook.com, @hotmail.com, @live.com o.ä.). Seit...
Oben