GELÖST IP cam über Repeater?

Diskutiere IP cam über Repeater? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo kann mir einer helfen? Folgendes Problem. Ich habe eine IP Cam in meinem Garten die über einen Fritz Repeater an die Fritz Box sendet. In...
I

intruderolly

Threadstarter
Hallo kann mir einer helfen?
Folgendes Problem. Ich habe eine IP Cam in meinem Garten die über einen Fritz Repeater an die Fritz Box sendet. In meinem Netzwerk kann ich die Cam ansteuern. Will ich das aber über meinen ...dyndns.org machen komm ich nur bis zum Repeater nicht weiter, d.h. wenn ich bei der Portfreigabe den Repeater eintrage ist es kein Problem ihn von außerhalb anzusteuern trage ich aber die Kamera ein passiert nichts.:wut

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

welche IP wird denn für die IP-cam benutzt ?? und welche Ports gibst du frei ???

;-)

I

intruderolly

Threadstarter
Port 80 und die IP der Kamera :confused

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wenn die IP-Camera den port 80 zum "anzeigen" nutzt ja, aber Steuern der Camera ??
In der Herstellerbeschreibung sollten die benötigten ports angegeben sein.

;-)

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
klappt es denn testweise wenn du die cam ohne repeater mit der box verbindest?

I

intruderolly

Threadstarter
Das haut alles bei mir so nicht richtig hin
Wenn ich in meiner Fritzbox 7141 den HTTP Server die Portfreigabe 80 für meinen Repeater eingebe kann ich über die dyndns Domäne auf die Plattform meines Repeater zurückgreifen also müßte doch bei dyndns alles richtig eingestellt sein. In der Kameraeinstellung bei Netzwerkeinstellung hab ich die IP der Kamera die Subnetz Maske das Gateway den DNS Server und den HTTp Port eingestellt den gleichen Port habe ich auch in der Fritzbox freigegeben Trotzdem zeigt er im DDNS Dienst im Kamera Menu Fehler bei der Netzwerkkommunikation:wut
Bin für jeden Tipp dankbar kann es aber nur am Wochenende probieren

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Da muss was anderes auch noch sein, denn Port 80 ist normalerweise immer freigegeben und betrifft eigentlich nur das HTTP.

Für eine Datenübertragung ... und das macht ja eine Kamera ... muss sicher auch ein anderer Port freigegeben werden und das MUSS im Handbuch stehen.

Vielleicht erwähnst du auch den Typ/Namen der Kamera :crystal

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Du kannst versuchen, für deine Kamera einen eigenen Port anzugeben (z.B. 10000) und freizugeben (weiterleiten).
Die Ansprache der Kamera müsste dann mittels IP:Port erfolgen.
Allerdings bezweifle ich laut Handbuch, dass du die Kamera ÜBERS Internet steuern kannst. Im LAN ja aber nicht im WAN.

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Doch, das ist eine IP Cam, und bringt somit ihren Eigenen Web Server mit.
Es geht auch mit jeder normalen Cam, nur dann muss auf dem PC an dem die Cam hängt, ein Software Server laufen, sowas wie ein FTP Server in der Art.
Diese bringt das aber schon von Haus aus mit.

Ich geh jetzt schon fast von einem DHCP Fehler aus.

weissnichalles

weissnichalles

Standort
Michigan, close to Detroit
Hast Du schon mal ausprobiert ob es geht wenn du deine IP Cam mal nur ueber die Fritzbox ranhaengst, also den Repeater erst mal weglassen um erst mal eine Fehlerquelle auszuschliessen. Bei mir arbeitet eine aehnliche IP Cam seit 4 Jahren ohne Probleme auch ueber einen Dyn DNS account. Und ja es ist moeglich uebers Inernet auf die Camera zuzugreifen und die Camera auch zu steuern

I

intruderolly

Threadstarter
Danke Leute hab wohl den Fehler gefunden hab in der Kamera "automatische DHCP suche eingegeben und dann klappte es.:aah

I

intruderolly

Threadstarter
Hey Luke wollste noch ne Kerbe mehr haben?
Ich verwende einen UMTS Stick mit Web and Walk Skype ist VOIP und geht nicht mit dem Stick wie sieht´s mit einer IP Cam über dyndns aus die funzt alle ein bis zwei Wochen einmal dannach baut er keine Verbindung mehr auf.:confused

Thema:

IP cam über Repeater?

Sucheingaben

wlan kamera repeater

,

ip cam am repeater anmelden

,

repeater und ip kamera

,
ip kamera fritz repeater
, Hilfe ip Überwachungskamera repeater, ip kamera mit repeater verbinden, ip kamera verbindet sich nicht mit repeater, Fritz repeater für einzelne wlan kamera, repeater ip cam, ip cam über repeater, kamera mit repeater verbinden, wlan Kamera mit repeater, repeater im router freigeben, fritz.repeater ip, dnt kamers repeader, wlan kamera reapeter fehler , wlan kamera mit fritzbox verbinden, fritz!wlan repeater mit wlan kamera verbinden, wifi repeater ip camera, ip cam repeater, ip camera mit fritz repeater verbinden, p2p kamera an repeater, Ip lan kamera an wlan verstärker

IP cam über Repeater? - Ähnliche Themen

• microsoft cam

microsoft cam: hallo zusammen.. seit dem letzten update nimmts meine microsoft web cam nicht mehr an,, frage `? was kann ich machen dass wider klappt..
  • Ich kann nicht meine Web Cam von Asus benutzen.

Ich kann nicht meine Web Cam von Asus benutzen.: Ich kann nicht meine Web Cam von Asus mit USB-Anschluss nicht benutzen. Ich bin schon im Geräte-Manager gewesen, habe an anderen Apps die eine...
  • Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Kamera nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu...
  • Video Dash Cam

Video Dash Cam: Micro SD von Dash Cam mit FAT32 formatiert,ich kann Videos im Media Player nicht alle ansehen! Habe Window 7
  • IP Cam über Dyndns

IP Cam über Dyndns: Ich habe mir eine IP W-Lan Kamera gekauft nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich dies per dyndns ansprechen will gelingt das nur wenn ich die...