ip-adressen zuweisen

Diskutiere ip-adressen zuweisen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi kann ich unter w2k einer Netzwerkkarte mehrere IP-Adressen zuweisen?
R

rajsio

Threadstarter
hi

kann ich unter w2k einer Netzwerkkarte mehrere IP-Adressen zuweisen?

stpe

stpe

- netzwerkumgebung -> eigenschaften
- eigenschaften der lan-verbindung
- eigenschaften des internetprotokoll (tcp/ip)
- button "erweitert"
- ip-adresse -> hinzufuegen

R

rajsio

Threadstarter
danke

aber ich wollt wissen ob ich MEHRERE adressen zuweisen kann (wie linux)

G

gast_rajsio

Gast
ach man ich depp

danke stepe

hab es nicht aufmerksam genug gelesen :cheesy

:repect

Thema:

ip-adressen zuweisen

ip-adressen zuweisen - Ähnliche Themen

W-Lan IP-Zuweisung auf manuell umstellen: Habe folgendes Problem: Bei der automatischen Zuweisung der IP Adresse bekomme ich eine 169 er Nummer zugewiesen (169.254.144.24/16) Damit...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Lokaler Tomcat ist unter der aktuellen IP-Adresse nicht mehr ansprechbar: Hallo zusammen, seit Umstellung von Windows 10 1809 auf Windows 10 2004 habe ich folgendes Problem: Ich entwickle einen Webservice (mit...
Lokaler DNS Server verstellt - Wifi mit Ausrufezeichen ❗: Guten Abend, Habe leider vor ungewisser Zeit den Lokalen DNS verstellt bei unserer FritzBox6591.. (Screenshot) Wir haben immer mal wieder bei...
Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>: Hallo MS Community Wo finde ich: "Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>" ? Habe Windows 10 64 Bit, HP LaserJet Pro MFP...
Oben