IP Adressen Routen

Diskutiere IP Adressen Routen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, Heute mal was ganz schweres: ich habe 2 Netzte ein RJ45 Netz und ein W-LAN Netz. Das RJ45 hat folgende IP: 172.29.31.xxx Das...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

Heute mal was ganz schweres:

ich habe 2 Netzte ein RJ45 Netz und ein W-LAN Netz.

Das RJ45 hat folgende IP: 172.29.31.xxx
Das W-Lan hat folgende IP: 10.0.0.xxx

Dann besitze ich einen Server in dem 2 Netzwerkkarten installiert und konfiguriert sind mit der 172.29.31.122 und der 10.0.0.2.

Jetzt möchte ich gerne das das 10 Netz auf das 172 Netz und um gedreht zugreiffen kann was muss ich dafür tun?

:sing

MfG
Maverick

Thema:

IP Adressen Routen

IP Adressen Routen - Ähnliche Themen

GELÖST IP Adresse vergessen von wpn802v2: @ all, ich hoffe ich schreibe in das richtige Unterforum? Heute habe ich meinen "WPN802v2" von Netgear mal wieder rausgeholt da ich gern das...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..: Hey leute, eine unbekannte ip-adresse hatte heute morgens um 2 Uhr morgens zugriff auf meine Email Adresse als ich am schlafen war... laut...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Oben