Ip Adressen In Einer Domäne Ändern?

Diskutiere Ip Adressen In Einer Domäne Ändern? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo leute, ich bin neu in diesem forum u. ich würde mich über eine gute zusammenarbeit mit euch freuen. eine kurze darstellung der...
J

joe@ka

Threadstarter
hallo leute,

ich bin neu in diesem forum u. ich würde mich über eine gute zusammenarbeit mit euch freuen.

eine kurze darstellung der ist-situation:

mein vorgänger(admin) hat in dieser firma einen domain server eingerichtet.

system: win2k server
dienste: active directory, dns usw.
standort: im internen lan (nicht in der dmz)

jetzt zu meinem problem:

wir müssen jetzt unser netzwerk (die ip adressen im internen lan u. nicht die ip adressen in der dmz) laut unserer muttergesellschaft dem übergeordeneten system anpassen. davon ist die domäne nicht betroffen, da diese bereits eine untergeordenete domäne von der muttergesellschaft ist.

frage:
kann ich einfach die ip adresse am domain server ändern od. muss ich den domain server wieder mit dcpromo zurückstufen u. kann erst dann die ip adresse ändern u. danach den domain server mit dcpromo wieder zu einer untergeordenten domäne hinaufstufen?

mfg joe

Thema:

Ip Adressen In Einer Domäne Ändern?

Ip Adressen In Einer Domäne Ändern? - Ähnliche Themen

• Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Vor über einem halben Jahr, habe ich meine primäre E-Mail entfernt, weil ich eine neue Primäre E-Mail haben wollte. Ich habe dann mit einem...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hello, i am using windows 10 on my pc and the License is linked to a Microsoft account. To this account is also linked an xbox account and the...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, Ich habe eine zweite Email Adresse in meinem hotmail account hinzugefügt allerdins ist meine bisherige email adresse nun verschwunden ich...
  • Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten DomäneSehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse...