GELÖST IP Adresse vergessen von wpn802v2

Diskutiere IP Adresse vergessen von wpn802v2 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; @ all, ich hoffe ich schreibe in das richtige Unterforum? Heute habe ich meinen "WPN802v2" von Netgear mal wieder rausgeholt da ich gern das...
symbol

symbol

Threadstarter
Standort
Saskatoon/ Kanada
@ all,

ich hoffe ich schreibe in das richtige Unterforum?

Heute habe ich meinen "WPN802v2" von Netgear mal wieder rausgeholt da ich gern das W-LAN Signal etwas verbessern möchte.

Dieser wurde durch mich vor längerem eingerichtet und ich habe damals auch die IP Adresse an mein Heimnetzwerk angepasst.

Nur leider habe ich die IP Adresse nicht mehr auf dem Schirm. Kann ich diese irgendwie wieder sichtbar machen und wenn ja wie?

Im Notfall würde ich den "WPN802v2" auf Werkseinstellungen wieder zurück setzen jedoch hoffe ich auf eine einfachere Lösung.

Auf dem PC von welchem ich zugreife läuft Windows 10 Prof wenn das noch wichtig ist für die Lösung des Problems.

Wie immer bedanke ich mich für Eure Zeit zum lesen meines Posts und auch für Eure Antworten im Voraus.

Symbol

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du könntest mal versuchen, den Netgear per LAN-Kabel an deinen Rechner anzuschließen und in der cmd.exe mal
ipconfig/all
eingeben.
Da sollte dann eigentlich die IP-Adresse vom Netgear erscheinen.

XP-Fan

XP-Fan

Du könntest mittels IPScanner dein Netzwerk durchsuchen und schauen ob du ihn dort findest.

IP Scanner download

ipecs IPECS LG Ericsson

Ich finde es langsam nicht mehr zielführend was die Betreiber hier mit dem Board machen.
Es lebe der Umsatz ! So sehen die Posts dann ungefiltert aus .....

Die unten / neben stehenden Empfehlungen sind nicht von mir, Werbung !

Anhänge

K

karmu

Ich finde es langsam nicht mehr zielführend was die Betreiber hier mit dem Board machen.
Es lebe der Umsatz ! So sehen die Posts dann ungefiltert aus .....

Die unten / neben stehenden Empfehlungen sind nicht von mir, Werbung !
Jau, da ist wohl war.
Ohne Werbeblocker ist das echt unerträglich.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Sofern man angemeldet ist, bekommt man keine Werbung angezeigt, da braucht man keinen Werbeblocker.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das war schon immer so;hat mit dem WB an sich nichts tun.In der Regel bei Foren oder selbst bei Seiten wie Winfuture.de oder Compterbase.de so (von Trackern reden wir erst gar nicht) aber da hängen auch jeweils Foren dran...

Zuletzt bearbeitet:
XP-Fan

XP-Fan

Das war schon immer so;hat mit dem WB an sich nichts tun.
Deshalb soll man es einfach so hinnehmen... und wer ist dann dafür verantwortlich?

Thema:

IP Adresse vergessen von wpn802v2

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

IP Adresse vergessen von wpn802v2 - Ähnliche Themen

• in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Gift code sende nicht an meine Email adresse

Gift code sende nicht an meine Email adresse: Ich wollte mir die Windows 10 edition von minecraft holen da ich ja bereits Java edition besitze. Nach kurzer Zeit dachte ich ich hätte es...
  • Der NAS-Ordner soll eine IP-Adresse erhalten

Der NAS-Ordner soll eine IP-Adresse erhalten: Liebe Leser, Der NAS (SSD-Speicher) ist am (swisscom) Router am USB 3.1 Port angeschlossen. Der Zugriff des PC auf die Ordner habe ich. Nun...
  • email adresse bei Facebookpost verstecken

email adresse bei Facebookpost verstecken: @ all, ich habe mal wieder eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe ;-) Seit geraumer Zeit nutze ich Facebook als Plattform um meine deutschen...
  • Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun?

Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun?: HILFE! Hallo Community, ich habe am 17.01.2016 über Amazon Microsoft Office Home and Student 2016 erworben (für 1 PC keine CD nur Product...