GELÖST IP Adresse vergessen von wpn802v2

Diskutiere IP Adresse vergessen von wpn802v2 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; @ all, ich hoffe ich schreibe in das richtige Unterforum? Heute habe ich meinen "WPN802v2" von Netgear mal wieder rausgeholt da ich gern das...
symbol

symbol

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
190
Ort
Saskatoon/ Kanada
@ all,

ich hoffe ich schreibe in das richtige Unterforum?

Heute habe ich meinen "WPN802v2" von Netgear mal wieder rausgeholt da ich gern das W-LAN Signal etwas verbessern möchte.

Dieser wurde durch mich vor längerem eingerichtet und ich habe damals auch die IP Adresse an mein Heimnetzwerk angepasst.

Nur leider habe ich die IP Adresse nicht mehr auf dem Schirm. Kann ich diese irgendwie wieder sichtbar machen und wenn ja wie?

Im Notfall würde ich den "WPN802v2" auf Werkseinstellungen wieder zurück setzen jedoch hoffe ich auf eine einfachere Lösung.

Auf dem PC von welchem ich zugreife läuft Windows 10 Prof wenn das noch wichtig ist für die Lösung des Problems.

Wie immer bedanke ich mich für Eure Zeit zum lesen meines Posts und auch für Eure Antworten im Voraus.

Symbol
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.234
Ort
D-NRW
Du könntest mal versuchen, den Netgear per LAN-Kabel an deinen Rechner anzuschließen und in der cmd.exe mal
ipconfig/all
eingeben.
Da sollte dann eigentlich die IP-Adresse vom Netgear erscheinen.
 
XP-Fan

XP-Fan

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
1.618
Du könntest mittels IPScanner dein Netzwerk durchsuchen und schauen ob du ihn dort findest.

IP Scanner download

ipecs IPECS LG Ericsson

Ich finde es langsam nicht mehr zielführend was die Betreiber hier mit dem Board machen.
Es lebe der Umsatz ! So sehen die Posts dann ungefiltert aus .....

Die unten / neben stehenden Empfehlungen sind nicht von mir, Werbung !
 

Anhänge

  • winboard-beitrag.png
    winboard-beitrag.png
    77,1 KB · Aufrufe: 135
karmu

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
1.513
Ich finde es langsam nicht mehr zielführend was die Betreiber hier mit dem Board machen.
Es lebe der Umsatz ! So sehen die Posts dann ungefiltert aus .....

Die unten / neben stehenden Empfehlungen sind nicht von mir, Werbung !

Jau, da ist wohl war.
Ohne Werbeblocker ist das echt unerträglich.
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.234
Ort
D-NRW
Sofern man angemeldet ist, bekommt man keine Werbung angezeigt, da braucht man keinen Werbeblocker.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.408
Alter
55
Ort
Thüringen
Das war schon immer so;hat mit dem WB an sich nichts tun.In der Regel bei Foren oder selbst bei Seiten wie Winfuture.de oder Compterbase.de so (von Trackern reden wir erst gar nicht) aber da hängen auch jeweils Foren dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IP Adresse vergessen von wpn802v2

IP Adresse vergessen von wpn802v2 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...
windows7 passwort vergessen: Hallo und guten Tag allerseits, ich hoffe es kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen: Habe auf meinem PC noch window7 installiert und...
Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich...
E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben