IP Adresse rausfinden

Diskutiere IP Adresse rausfinden im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Weiß jemand, ob es möglich ist, die IP Adresse eines Rechners zu ermitteln? Ich möchte mit pcAnywhere eine Verbindung zu einem anderen Rechner...
D

Dead-Eye Flint

Weiß jemand, ob es möglich ist, die IP Adresse eines Rechners zu ermitteln? Ich möchte mit pcAnywhere eine Verbindung zu einem anderen Rechner herstellen und es ist mühsam immer bei der Gegenstelle anzurufen und nach der IP Adresse zu fragen.
Wäre schön, wenn es da was gäbe...... :aah

Gnoovy

Gnoovy

warum, fragen nach der isdn-nummer und mit der dann rein

D

Dead-Eye Flint

Gehe mit TDSL ins Netz. Was meinst du mit ISDN Nummer? Die normale Telefonnummer? Wie geht denn das? Ich dachte, der Rechner erhält eine IP Adresse, wenn er sich im Netz anmeldet?
Bin auf dem Gebiet nicht der Fachmann, darum wäre eine etwas ausführlichere Anleitung sinnvoll..... ;)

B

beachboy-shakur

Ist der Rechner gleichzeitig ein Ftp oder Webserver lässt sich anhand eines trace oder pingtools di IP ganzleicht herausfinden

D

Dead-Eye Flint

Ich habe weder ftp noch ist mein Rechner ein Server. ICh wollte lediglich wissen, ob ich die IP Adresse eines anderen Rechners im Netz finden kann, damit ich ein Verbindung herstellen kann.

virus

virus

ja kannst du, indem du ein tool von no-ip.org herunterlädst und das auf der/ den kisten installierst. somit ist die kiste immer (falls online) über einen namen ansprechbar der automatisch auf die momentane ip verweist.

z.b. remotehost.no-ip.org verweisst dann auf z.b. 62.2.219.12

somit kannst du via dein pc anywhere immer über den host remotehost.no-ip.org auf deine kiste zugreiffen, ok?

auf dieser seite musst du dich noch registrieren, also den hostnamen musst du reggen, ist aber free :)

D

Dead-Eye Flint

Aaaaaaaah :aha , danke,
genau das wars was ich wissen wollte. Danke für eure Hilfe, werde mich wen möglich revanchieren.

G

Guest

Gast
Hallo,

ab wann wird dyndns kostenpflichtig??

Uli

virus

virus

weiss ich nicht genau, hab von denen mal vor ca. 1nem monat ein mail erhalten und das icon im systray blinkt bei mir immer und will mir sagen, dass ich mich registrieren muss... naja so lange das noch läuft, läufts. :)

Thema:

IP Adresse rausfinden

Sucheingaben

gibt noip ip adresse heraus

,

wie finde ich meine ip adresse raus

,

ipadresserausfinden

IP Adresse rausfinden - Ähnliche Themen

• Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
  • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: hallo herr yakop wieder falsh glaube *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten DomäneSehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse...
  • Phishing Email von eigener Email Adresse

Phishing Email von eigener Email Adresse: Guten Tag, Ich habe zwei Phishing Emails erhalten mit einem Bestrechungsversuch, da angeblich meine persönlichen Bilder und Infos etc...
  • IP Adresse rausfinden aber System bootet nicht mehr

IP Adresse rausfinden aber System bootet nicht mehr: Hallo zusammen, habe hier ein uraltes System das sich nicht mehr booten lässt. Leider weiss ich weder die IP-Adresse noch den Systemnamen würde...