IP Adresse kaufen

Diskutiere IP Adresse kaufen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi kann mir jemand sagen wo ich eine IP-Adresse kaufen kann und in was das kosten könnte.
R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Hi

kann mir jemand sagen wo ich eine IP-Adresse kaufen kann und in was das kosten könnte.

Operator

Operator

Ich denke die kann man bei jedem grösseren Provider erstehen!

R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
nur bei Providern oder geht es noch wo anders ?
in welchem Preisen bewegen sich die IP's (hab keinen blassen schimmer :cheesy )

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ne eigene IP Adresse kann man sich so nicht kaufen.

Du kannst dir aber bei einem Provider z.B. bei 1&1 einen eigenen RootServer mieten (49 Euro pro Monat), dann hast du eine "eigene" IP Adresse.
Wobei dir die natürlich nicht gehört.

Aber deine Internetpräsenz ist dann eben auch unter der IP Adresse zu erreichen

Flo

Flo

für was brauchst du die denn ???

Also als Privatperson eine IP zu bekommen über nen ISP wird wohl sehr kostspielig werden, und außerdem wird die dir dann eh nicht viel nutzen, für was auch ?

Wenn du nen eigenen Server im Netz haben willst, gibts einfachere Angebote wie Andy schon gesagt hat.
Du kannst auch net einfach nen Server daheim hinstellen dem dann die feste IP die du von wem au immer bekommen hast geben und dann funkt das, weil die IP muß ja schließlich auch geroutet werden usw. das ist also alles net so einfach.
Früher hast du noch bei der Denic direkt IPs bekommen aber das bekommst du heute auch nimmer... höchstens noch beim ripe.net und ich denke das du die Vorraussetzungen die du da haben mußt nicht erfüllst.

Vielleicht ist ja auch so ein Dyndns Dienst oder sowas in der Art schon das was genau auf deine Anforderung passen würd. Die Frage ist eben für was du die IP bräuchtest.

Grüßle
Flo

S

SchweitzerOnline

Gast
Habe mal gehört das T-Online in deutschland dafür damals monatlich fast 100 DM haben wollte.

R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Hi all

danke Euch allen für die Antworten.
Ich wurde von jemanden gefragt und war mir nicht sicher.
Ich wusste zwar dass man IP's vom Provider mieten kann, mehr aber auch nicht.
Jetzt weiss ich schon einiges mehr.
:aah
Danke

Thema:

IP Adresse kaufen

Sucheingaben

kann man eine ip adrese kaufen

,

eigene ip adresse kaufen

,

preisvergleich eigene ip adresse

,
ip adresse kaufen

IP Adresse kaufen - Ähnliche Themen

• Ändern meiner E Mail Adresse

Ändern meiner E Mail Adresse: Änderung meiner E mail Adresse
  • Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
  • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Tag
  • Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste

Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste: Ein Kollege möchte meinen Laptop benutzen. Problem: Ich möchte nicht, daß er bestimmte einzelne von mir regelmäßig benutzte URL-Adressen sieht...
  • Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an

Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an: Ich habe eine Frage. Wie schaffe ich es, dass wenn ich auf eine Email antworte oder weiterleite die Email-Adresse hinter dem Namen des Absenders...