GELÖST IP Adresse bei manueller DSL Verbindung?

Diskutiere IP Adresse bei manueller DSL Verbindung? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin Moin, Sportsfreunde:D folgendes Problemchen plagt mich gerade: Da T-Online auf meiner 64 Bit Win7 pro Version ja nicht läuft, habe ich...
Rubberduck

Rubberduck

Threadstarter
Standort
hoher Norden
Moin Moin, Sportsfreunde:D

folgendes Problemchen plagt mich gerade:

Da T-Online auf meiner 64 Bit Win7 pro Version ja nicht läuft, habe ich gemäß Anweisung auf dieser Seite meine Internet-Verbindung manuell aufgebaut.
Das läuft auch einwandfrei.

Nur wie ist eigentlich meine IP Adresse? Habe ich bei dieser Art der Verbindung überhaupt eine? Wo kann ich sie ablesen?

Hintergund: ich daddel gerne mit meinem Bruder online CIV4 via "direkte IP Verbindung". Und da ist eine IP Adresse schon sehr hilfreich:D

Kann mir jemand helfen?

A

AlienJoker

Gast
Du hast jedesmal eine andere und die Seite oben hilft dir.

Thema:

IP Adresse bei manueller DSL Verbindung?

Sucheingaben

civ4 direkte ip verbindung

IP Adresse bei manueller DSL Verbindung? - Ähnliche Themen

• in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Gift code sende nicht an meine Email adresse

Gift code sende nicht an meine Email adresse: Ich wollte mir die Windows 10 edition von minecraft holen da ich ja bereits Java edition besitze. Nach kurzer Zeit dachte ich ich hätte es...
  • Der NAS-Ordner soll eine IP-Adresse erhalten

Der NAS-Ordner soll eine IP-Adresse erhalten: Liebe Leser, Der NAS (SSD-Speicher) ist am (swisscom) Router am USB 3.1 Port angeschlossen. Der Zugriff des PC auf die Ordner habe ich. Nun...
  • Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen: Hallo, nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die...
  • IP-Adresse per Script von automatisch auf manuell umstellen

IP-Adresse per Script von automatisch auf manuell umstellen: Moin ! Ich habe folgendes Problem: Ich gehe mit meinem Laptop ständig in zwei verschiedene Netzwerke (an der uni und zu Hause). Das eine Netzwerk...