iosdt.exe = 99% CPU Auslastung

Diskutiere iosdt.exe = 99% CPU Auslastung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Morgen, wenn ich meinen Rechner starte und im Windows bin. Habe ich eine CPU Auslastung von 99%, ich habe mal in den Taskmanager gesehen und...
snake

snake

Threadstarter
Guten Morgen,
wenn ich meinen Rechner starte und im Windows bin. Habe ich eine CPU Auslastung von 99%, ich habe mal in den Taskmanager gesehen und habe da eine
"isodt.exe" gefunden die das macht. Wenn ich die schließe hab ich wieder 0% - 1% CPU Auslastung. Wie kann ich verhindern das die exe gestartet wird? Ich weiss noch nicht mal zu welchem Programm die gehört.

Reislord

Reislord

Hi!
Drücke wenn du im Windows bist die Windowstaste also die mit dem Fenster drauf und R gleichzeitig!Dann gibst du im folgenden Fenster msconfig ein und gehst dann auf Systemstart und entfernst dort den Hacken der Datei anschließen kannst du sie löschen!

snake

snake

Threadstarter
Cool Danke.

Reislord

Reislord

hmm hast du die datei denn gelöscht und den hacken entfernt?

K

kunalfiesta

jo snake

wasdu da hast ist ein trojan .es ist als ein "Product Activation" tool im umlauf.es installiert sich in system32\iosdt.

lad dir 'Hijack` .scan damit deine platte.er wird es von dein system entfernen.

hier:- Hijack

stpe

stpe

@reislord: das heisst: "haken" - hacken sind die, die man sich ablaufen kann ... :D

snake

snake

Threadstarter
So hab ihn aus der system32/ gelöscht. Muss ich noch was an der Reg machen?

K

kunalfiesta

bei dir ist jetzt alles ok.der scan hat nichts gefunden außer nutzloses zeug.

aber versuch ein viren update zu machen

snake

snake

Threadstarter
Ja ich werde sehen ob mein Norton schon wieder geupdated werden muss. DANKE

Thema:

iosdt.exe = 99% CPU Auslastung

iosdt.exe = 99% CPU Auslastung - Ähnliche Themen

• Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt

Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie...
  • "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
  • wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
  • splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein...