iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

Diskutiere iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur erstelle.

aber kann ich dort denn auch links oder ein bild einfügen oder die schriftart ändern etc?

vielen dank

Thema:

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild? - Ähnliche Themen

• Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem...
  • Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man...
  • Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook...
  • Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE (IOS12) installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles...
  • Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Kalender von Outlook Online in meine iOS App hinzufügen, doch jedes mal schlägt es...