iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

Diskutiere iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com Accounts erneut einzugeben. Es öffnet sich eine Outlook-Anmeldeseite, wo ich das Passwort eingeben muss und dann kann ich auswählen, was alles synchronisiert werden darf.

Das nervt so langsam. Kann man dieses Verhalten irgendwie beeinflussen?

Vielen Dank.

Gruß
Steffen

Thema:

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort - Ähnliche Themen

• Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht: Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen...
  • Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone synchronisiert

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone synchronisiert: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
  • iOS 12: Update für diese iPhone und iPad - kompatible Geräte in der Übersicht

iOS 12: Update für diese iPhone und iPad - kompatible Geräte in der Übersicht: Das neue iOS 12 soll laut Apple nicht weniger als 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt' sein. Ob diese vollmundige Behauptung...