iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

Diskutiere iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com Accounts erneut einzugeben. Es öffnet sich eine Outlook-Anmeldeseite, wo ich das Passwort eingeben muss und dann kann ich auswählen, was alles synchronisiert werden darf.

Das nervt so langsam. Kann man dieses Verhalten irgendwie beeinflussen?

Vielen Dank.

Gruß
Steffen
 
Thema:

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort - Ähnliche Themen

Passwort wird ständig abgefragt: Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine...
ständige Authorisierungsaufforderung für Outlook-Mail-Adresse: Hallo, seit 1-2 Wochen tauchen auf meinem iPhone und iPad (iOS 14.2) mehrmals täglich die Aufforderungen auf, meine outlook.de-Mail-Adressen zu...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Passwort erneut eingeben iPhone: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Backup auf das neue iPhone gespielt habe, wurde ich gebeten mein Passwort für den Outlook-Account erneut...
Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE (IOS12) installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles...
Oben