Iomega: Neue externe Festplatten

Diskutiere Iomega: Neue externe Festplatten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Iomega hat neue externe Festplatten unter der Bezeichung "eGo" vorgestellt. Es handelt sich dabei um 2,5 Zoll-Festplatten mit 5400 RPM...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Iomega hat neue externe Festplatten unter der Bezeichung "eGo" vorgestellt. Es handelt sich dabei um 2,5 Zoll-Festplatten mit 5400 RPM und 8 MB Cache, die mit 160 GB oder 250 GB erhältlich sind. Ein Netzteil wird nicht benötigt, die Stromversorgung über den USB-Anschluss reicht aus. Dank der "DropGuard"-Funktion überstehen die Laufwerke auch einen Sturz aus bis zu 1,3 Metern Höhe. eGo ist in Silber und Rot erhältlich und kostet je nach Speicherplatz 130 oder 180 US-Dollar.

Quelle: gamestar.de
 
#3
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
27
Ort
D-NRW
Schönes Dingen
 
#4
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert das sicher nette Gehäuse doch stark an einen "Flachmann", oder?

Der Designer wird doch wohl nicht eine entsprechende Vergangenheit (oder Gegenwart) haben und mit diesem Gehäuseentwurf im Rahmen einer Therapie praktisch durch "Anerkennung" seiner Krankheit dieser zu Leibe rücken wollen. :D
 
#5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Die Vergangenheit oder die Gegenwart des Designers ist bei diesem Teil doch Nebensache. Es ist einfach schön. :D
 
Thema:

Iomega: Neue externe Festplatten

Iomega: Neue externe Festplatten - Ähnliche Themen

  • Anschluß der Multimedia-Platte (IOMEGA ScreenPlay Director ) unter WIN 10

    Anschluß der Multimedia-Platte (IOMEGA ScreenPlay Director ) unter WIN 10: Hallo zusammen, meine o.g. Multimediaplatte lief unter WIN 7 problemlos. Unter WIN 10 wird sie nicht mehr vom WIN-Explorer erkannt. Anschluß...
  • Suche Treiber für Iomega ZIP 250

    Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250
  • suche iomega Zip250-Windows 8.1-Treiber

    suche iomega Zip250-Windows 8.1-Treiber: doch kann ich auf der iomega-Hompage, für dieses Speichermedium an der Parallelschnittstelle leider keinen Treiber finden! Wo muss ich nacxh...
  • iomega home media

    iomega home media: Wie kann ich eine "alte" home media Network von iomega unter Windows 8 zum Laufen bringen ?
  • GELÖST iOmega StoreCenter ix2 - 200 - Festplatten formatiert

    GELÖST iOmega StoreCenter ix2 - 200 - Festplatten formatiert: Hallo zusammen, ich hatte bis vor ein paar Wochen noch einen iOmega StoreCenter ix2 - 200 im Einsatz. Da ich dann auf einen neuen Server...
  • Ähnliche Themen

    Oben