Invalid recipient - Unterschiedliche E-Mail-Adressen in Outlook 2016 , Outlook 2010 und OWA

Diskutiere Invalid recipient - Unterschiedliche E-Mail-Adressen in Outlook 2016 , Outlook 2010 und OWA im Office Forum im Bereich Office; Hallo Zusammen, leider habe ich ein Problem mit der Darstellung von den E-Mail-Adressen in Outlook 2016 mit einem Exchange Server 2010 unter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

leider habe ich ein Problem mit der Darstellung von den E-Mail-Adressen in Outlook 2016 mit einem Exchange Server 2010 unter Windows. Dies hat die Auswirkung, dass alle versendeten E-Mail mit einem Fehlerbericht vom Server abgewiesen werden. Der Fehlerbericht teilt mit, dass die Empfänger-E-Mail-Adresse invalid ist.

In den Kontakten von OWA und Outlook 2010 werden die E-Mail-Adressen richtig angezeigt.
Z.B.
Name: Max Mustermann
E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

To: Max Mustermann

In Outlook 2016 wird die E-Mail-Adresse nicht richtig angezeigt:
Z.B.
Name: Max Mustermann
E-Mail: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
To: Max Mustermann

Thema:

Invalid recipient - Unterschiedliche E-Mail-Adressen in Outlook 2016 , Outlook 2010 und OWA

Invalid recipient - Unterschiedliche E-Mail-Adressen in Outlook 2016 , Outlook 2010 und OWA - Ähnliche Themen

• Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre

Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre: Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the...
  • Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 5.7.1

Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 5.7.1: Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 5.7.1 Hallo mit einer Bitte um Hilfe: Teilweise...
  • Fehlermeldung Windows 10 Kernel Auto Boost Invalid Lock Release

Fehlermeldung Windows 10 Kernel Auto Boost Invalid Lock Release: Es kommt hin und wieder vor, dass der PC einfach mit dem oben genannten Fehlercode abstürzt, meistens jedoch wenn ich aus einem Spiel oder...
  • In meinem MS-Konto wird der aktuelle PC als "invalid" gemeldet

In meinem MS-Konto wird der aktuelle PC als "invalid" gemeldet: in meinem MS-Konto wird der aktuelle PC als "invalid" gemeldet
  • Windows invalid Nachricht ohne Bildschirm schwärzung, aber Office/Windows behauptet alles passt.

Windows invalid Nachricht ohne Bildschirm schwärzung, aber Office/Windows behauptet alles passt.: Es handelt sich hier um einen Einzelnen Problemrechner im Haus. Seit Monaten gibt er immer wieder die Nachricht aus dass Windows nicht aktiviert...