invalid process attach attempt

Diskutiere invalid process attach attempt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Ich habe mir die tolle Testversion von Driver Genius 2007 auf meinem Rechner installiert. Nach...

Doey

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop:

Ich habe mir die tolle Testversion von Driver Genius 2007 auf meinem Rechner installiert.

Nach Installation wurden damit dann 3 Treiber geupdated (heisst das so? lol)

Nach Neustart und Eingabe des Nutzerpasswortes bekam ich einen Bluescreen:

invalid_process_attach_attempt

Nach etlichem Re-Booten, habe ich Windows wieder zum laufen bekommen, durch "Letzte als funktionierent bekannte ..."

Darauf hin wollte ich die Programmeigene Sicherung einspielen...

... die defekt war. :cheesy

Anschliessend Systemwiederhestellung von Windows ....

.... schlagen aber alle fehl.

In der Systemw. steht das 3 nicht signierte Treiber installiert wurden.

Nun komme ich nur noch sporadisch überhaupt in Windows rein. Mal funktioniert der Abgesicherte Modus, mal das Tune Up Backup, mal letze bekannte.... und manchmal kann ich normal starten.

Wie kann ich das Problem lösen? Wenn ich Windows mal wieder starten kann. :wacko

Habe bereits versucht, die aktuellen Treiber des PC Herstellers (Dell) nochmal drüber zu installieren. Ohne erfolg :(

Wie finde ich heraus welche Treiber das waren? Wie bekomme ich die wieder weg? Wie installiere ich die neuen dann nach?

Bin leider nicht sehr PC begabt und werde in Zukunft die Finger von solchen Programmen lassen^^.

Danke

Bullayer

Schwergewicht
Ich schließe mich SuperTux an. Installier den Rechner komplett neu und lass die Finger von solchen "Superprogrammen". Auch Tuning-Programme gehören in die Kategorie "Finger weg - bringt nix".

PS. Willkommen bei Winboard.

Doey

Threadstarter
Vielen Dank.

Habe mit Hilfe der Windows CD eine Neuinstallation durchgeführt, besser gesagt, das Windows-Setup hat das System repariert. Scheint wieder alles zu laufen.

Bis auf das die Windowsupdates nicht installiert wurden, da der inteligente Hintergrunddienst par du nicht gestartet werden konnte.

Durch eine manuelle Installation, konnte dies aber wieder geklärt werden. :)

PS: Werd mal sehen, dass ich hier noch mehr geistigen Brei anrühren kann.^^

Edit: Sooo, problem tretet immernoch auf :( aber nur wenn ich einen USB-Stick anschliesse. :flenn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

invalid process attach attempt

invalid process attach attempt - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...

Sucheingaben

invalid process attach attempt windows 10

Oben