D
Doey
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop:
Ich habe mir die tolle Testversion von Driver Genius 2007 auf meinem Rechner installiert.
Nach Installation wurden damit dann 3 Treiber geupdated (heisst das so? lol)
Nach Neustart und Eingabe des Nutzerpasswortes bekam ich einen Bluescreen:
invalid_process_attach_attempt
Nach etlichem Re-Booten, habe ich Windows wieder zum laufen bekommen, durch "Letzte als funktionierent bekannte ..."
Darauf hin wollte ich die Programmeigene Sicherung einspielen...
... die defekt war.
Anschliessend Systemwiederhestellung von Windows ....
.... schlagen aber alle fehl.
In der Systemw. steht das 3 nicht signierte Treiber installiert wurden.
Nun komme ich nur noch sporadisch überhaupt in Windows rein. Mal funktioniert der Abgesicherte Modus, mal das Tune Up Backup, mal letze bekannte.... und manchmal kann ich normal starten.
Wie kann ich das Problem lösen? Wenn ich Windows mal wieder starten kann.
Habe bereits versucht, die aktuellen Treiber des PC Herstellers (Dell) nochmal drüber zu installieren. Ohne erfolg
Wie finde ich heraus welche Treiber das waren? Wie bekomme ich die wieder weg? Wie installiere ich die neuen dann nach?
Bin leider nicht sehr PC begabt und werde in Zukunft die Finger von solchen Programmen lassen^^.
Danke
Ich habe mir die tolle Testversion von Driver Genius 2007 auf meinem Rechner installiert.
Nach Installation wurden damit dann 3 Treiber geupdated (heisst das so? lol)
Nach Neustart und Eingabe des Nutzerpasswortes bekam ich einen Bluescreen:
invalid_process_attach_attempt
Nach etlichem Re-Booten, habe ich Windows wieder zum laufen bekommen, durch "Letzte als funktionierent bekannte ..."
Darauf hin wollte ich die Programmeigene Sicherung einspielen...
... die defekt war.

Anschliessend Systemwiederhestellung von Windows ....
.... schlagen aber alle fehl.
In der Systemw. steht das 3 nicht signierte Treiber installiert wurden.
Nun komme ich nur noch sporadisch überhaupt in Windows rein. Mal funktioniert der Abgesicherte Modus, mal das Tune Up Backup, mal letze bekannte.... und manchmal kann ich normal starten.
Wie kann ich das Problem lösen? Wenn ich Windows mal wieder starten kann.

Habe bereits versucht, die aktuellen Treiber des PC Herstellers (Dell) nochmal drüber zu installieren. Ohne erfolg

Wie finde ich heraus welche Treiber das waren? Wie bekomme ich die wieder weg? Wie installiere ich die neuen dann nach?
Bin leider nicht sehr PC begabt und werde in Zukunft die Finger von solchen Programmen lassen^^.
Danke