invalid process attach attempt

Diskutiere invalid process attach attempt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Ich habe mir die tolle Testversion von Driver Genius 2007 auf meinem Rechner installiert. Nach...
  • invalid process attach attempt Beitrag #1
D

Doey

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop:

Ich habe mir die tolle Testversion von Driver Genius 2007 auf meinem Rechner installiert.

Nach Installation wurden damit dann 3 Treiber geupdated (heisst das so? lol)

Nach Neustart und Eingabe des Nutzerpasswortes bekam ich einen Bluescreen:

invalid_process_attach_attempt

Nach etlichem Re-Booten, habe ich Windows wieder zum laufen bekommen, durch "Letzte als funktionierent bekannte ..."

Darauf hin wollte ich die Programmeigene Sicherung einspielen...

... die defekt war. :cheesy

Anschliessend Systemwiederhestellung von Windows ....

.... schlagen aber alle fehl.

In der Systemw. steht das 3 nicht signierte Treiber installiert wurden.

Nun komme ich nur noch sporadisch überhaupt in Windows rein. Mal funktioniert der Abgesicherte Modus, mal das Tune Up Backup, mal letze bekannte.... und manchmal kann ich normal starten.

Wie kann ich das Problem lösen? Wenn ich Windows mal wieder starten kann. :wacko

Habe bereits versucht, die aktuellen Treiber des PC Herstellers (Dell) nochmal drüber zu installieren. Ohne erfolg :(

Wie finde ich heraus welche Treiber das waren? Wie bekomme ich die wieder weg? Wie installiere ich die neuen dann nach?

Bin leider nicht sehr PC begabt und werde in Zukunft die Finger von solchen Programmen lassen^^.

Danke

• invalid process attach attempt Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Denke, am schnellsten und saubersten ist eine Neuinstallation.

• invalid process attach attempt Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich schließe mich SuperTux an. Installier den Rechner komplett neu und lass die Finger von solchen "Superprogrammen". Auch Tuning-Programme gehören in die Kategorie "Finger weg - bringt nix".

PS. Willkommen bei Winboard.

• invalid process attach attempt Beitrag #4
D

Doey

Threadstarter
Vielen Dank.

Habe mit Hilfe der Windows CD eine Neuinstallation durchgeführt, besser gesagt, das Windows-Setup hat das System repariert. Scheint wieder alles zu laufen.

Bis auf das die Windowsupdates nicht installiert wurden, da der inteligente Hintergrunddienst par du nicht gestartet werden konnte.

Durch eine manuelle Installation, konnte dies aber wieder geklärt werden. :)

PS: Werd mal sehen, dass ich hier noch mehr geistigen Brei anrühren kann.^^

Edit: Sooo, problem tretet immernoch auf :( aber nur wenn ich einen USB-Stick anschliesse. :flenn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

invalid process attach attempt

invalid process attach attempt - Ähnliche Themen

Windows 10 -- Bluescreens Kerneldebugger -- 0xC1900101 - 0x30017 -- Phase FIRST_BOOT -- Vorgangs BOO: Hallo, ich bin neu im Forum, allerdings kenne ich Windows seit der Version 3.1. Ich bin zudem auch Softwareentwickler (C, ...) auf diversen...
Bluescreen aus dem keiner schlau wird.. :(: Hallo ihr da, :) ich habe wie in der Topic steht ein riesen Problem mit ständig wiederkehrenden Bluescreens und keiner meiner Bekannten findet...
GELÖST Anytime Upgrade Home Premium auf Ultimate bleibt hängen: Es ist zum verzweifeln: Beim Upgrade von "Windows Vista Home Premium" (mit Recovery-CD) auf das Upgrade-Paket "Vista Ultimate" auf meinem...
Fakten und Entwicklungen bei Windows - Ratgeber: Windows XP, Vista: Und was dann?: News von DiableNoir Kein Witz: XP wird 2014 Freeware. Vista ist gut, hat aber keinen guten Ruf. Windows 7 soll besser werden, ist aber nur ein...
Hier mal eine Installationsanleitung für HP-DV-9560eg: Hier möchte ich mal eine Installationsanleitung für User bekannt geben die gerne wieder von Vista auf XP umstellen wollen. Ich selbst habe die...
Sucheingaben

invalid process attach attempt windows 10

Oben