Intune Admin portal, Internet Explorer MFA

Diskutiere Intune Admin portal, Internet Explorer MFA im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo MS-Team und Forenmitglieder, vor kurzem habe ich für gewisse Nutzer MFA aktiviert. Einer dieser Nutzer muss immer wieder auf das Intune...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo MS-Team und Forenmitglieder,

vor kurzem habe ich für gewisse Nutzer MFA aktiviert.
Einer dieser Nutzer muss immer wieder auf das Intune Admin Center zugreifen und wird bei jeder anmeldung nach einer Authentifizierung gefragt trotz des Haken auf "Für 60 Tage Merken...".
Leider kommen wir nur mit dem Internet Explorer in das Intune Center ( manage.microsoft.com/ ) und können d.h keine Alternativen wie Firefox oder Chrome nutzen (warum auch immer).
Es ist natürlich nervig jeden Tag aufs neue den 6 stelligen Code einzugeben.

Gibt es hierzu eine Lösung?

LG, Stefan

Thema:

Intune Admin portal, Internet Explorer MFA

Intune Admin portal, Internet Explorer MFA - Ähnliche Themen

• Disable windows hello pin with intune for education

Disable windows hello pin with intune for education: I got intune for education and I want to disable the windows hello pin. I know how to disable it with intune. But I only got intune for education...
  • Microsoft Intune Programme am Client Deinstallieren

Microsoft Intune Programme am Client Deinstallieren: Guten Tag, Ich hätte eine grundsätzliche Frage zur deinstallation von Programmen via Microsoft Intune. Leider ist es mir nicht möglich(unter...
  • Neue Intune-Konsole vorgestellt

Neue Intune-Konsole vorgestellt: Microsoft hat eine neue Intune-Konsole veröffentlicht, die auf der Azure-Konsole aufbaut. Brad Anderson erklärt in <a...
  • Microsoft Intune: Android for Work und Neuerungen für bedingten Zugang

Microsoft Intune: Android for Work und Neuerungen für bedingten Zugang: <p>Microsoft hat <a...
  • Microsoft Intune unterstützt Android for Work

Microsoft Intune unterstützt Android for Work: <p>Microsoft Intune ist ab sofort <a...