Interview: Wie die Windows-7-Bereitstellung Geld spart

Diskutiere Interview: Wie die Windows-7-Bereitstellung Geld spart im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; PowerShell MVP und IT Pro Max Trinidad verrät im Interview, wie er durch den Einsatz von Windows 7 und die Virtualisierung mit Hyper-V auch auf...

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
PowerShell MVP und IT Pro Max Trinidad verrät im Interview, wie er durch den Einsatz von Windows 7 und die Virtualisierung mit Hyper-V auch auf älterer Hardware bares Geld spart.

Weiterlesen...
 
Thema:

Interview: Wie die Windows-7-Bereitstellung Geld spart

Interview: Wie die Windows-7-Bereitstellung Geld spart - Ähnliche Themen

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
Windows 10 Lizenz nach Hardwareänderung nicht mehr gültig, Aktivierungsservice benötigt Windows 7 Lizenzkey: Hallo, ich habe vor Kurzem ein Upgrade meiner PC-Hardware durchgeführt, bei dem ich das Mainboard sowie CPU und RAM getauscht habe. Nun hat...
Oben