Interview Fail

Diskutiere Interview Fail im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; http://www.isnichwahr.de/r83355489-interview-fail.html :flenn:D:D:blink:blink:blink
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Oh Mann, der tut mir echt leid (sofern das nicht eine gestellte Szene ist).

Thema:

Interview Fail

Interview Fail - Ähnliche Themen

• Channel 9: DevOps-Interview mit Damian Brady

Channel 9: DevOps-Interview mit Damian Brady: In diesem Channel-9-Video sprechen Donovan Brown und Damian Brady über DevOps und Octopus Deploy. Wenn Sie Brown live erleben wollen, kommen Sie...
  • Mobile DevOps: Interview mit Thomas Dohmke

Mobile DevOps: Interview mit Thomas Dohmke: <p>Senior DevOps Program Manager Donovan Brown spricht in diesem Channel-9-Video mit Thomas Dohmke, Principal Program Manager, über Mobile...
  • Channel 9: Interview mit The Scripting Guys über PowerShell

Channel 9: Interview mit The Scripting Guys über PowerShell: In dieser Folge von "Interview with an MVP" sind Ed Wilson und Ken Hansen, beide Principal Program Manager für PowerShell, zu Gast. Dabei sprechen...
  • Grossmutter Interview

Grossmutter Interview: Wie meine Grossmutter schreiben gelernt hat Meine Grossmutter hat mit 6 Jahren schreiben gelernt. Sie hat es in der Schule gelernt,Zum teil...
  • Konferenzgeflüster: Interview und Ressourcen zum Thema System Center

Konferenzgeflüster: Interview und Ressourcen zum Thema System Center: Technologieberater Sebastian Klenk hat sich auf der <a...