Intervideo, NO KEY!

Diskutiere Intervideo, NO KEY! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft. Die Software war bereits auf der HD und kam dann noch per CD, jedoch nicht für Intervideo. Jetzt hab ich...
  • Intervideo, NO KEY! Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

ich habe mir einen neuen PC gekauft. Die Software war bereits auf der HD und kam dann noch per CD, jedoch nicht für Intervideo. Jetzt hab ich die Software aber keinen CD-KEY . Der Hersteller will nix rausgeben! (IST SO, NO RAUBKOPIE!
confused.gif
 )

Kennt jemand einen Key  
smokin.gif

Solche Fragen sind in diesem Forum zwar verboten, aber ich brauch nen KEY!

Last edited by Pascal Rebsamen at Jan. 17 2002,18:07

• Intervideo, NO KEY! Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Verstehe mich nicht falsch, aber entweder ist es vorboten oder nicht
grin.gif

Die User kommen immer mit den verschiedensten Ausreden.
"Habe die Lizenz ausversehen in der Waschmaschine mitgewaschen ......" usw.
grin.gif

Wie soll man da auseinander halten, wer nun wirklich seine Serial verbummelt hat und wer nicht
confused.gif

• Intervideo, NO KEY! Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Und welche Software ?
InterVideo ist doch nur der Hersteller, oder ?

Es gibt
- InterVideo WinDVD
- InterVideo WinProducer 2
- InterVideo WinRip 2
- InterVideo WinDVR
- InterVideo WinCoder

• Intervideo, NO KEY! Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
ALlleeee, drum ärgerts mich ja! den Helpdesk kannst du rauchen
thefinger.gif
thefinger.gif
thefinger.gif

Thema:

Intervideo, NO KEY!

Intervideo, NO KEY! - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Rechner friert ein bei Laufwerksnutzung!: Hallo allerseits, Da ich neu hierhin, erstmal Moin.. ;-), Sollte der Thread im falschen Unterforum sein, so bitte ich die Admins diesen zu...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Sucheingaben

winproducer 2 serial

Oben