Internetzugang stark eingeschränkt

Diskutiere Internetzugang stark eingeschränkt im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi ich habe mir gestern den Peckard Bell I-Power 9099 gekauft. Ich hatte schon gestern große Probleme damit Steam zu instllieren und hatte dort...
  • Internetzugang stark eingeschränkt Beitrag #1
F

FiftyFive

Threadstarter
Hi

ich habe mir gestern den Peckard Bell I-Power 9099 gekauft.

Ich hatte schon gestern große Probleme damit Steam zu instllieren und hatte dort schon diverse abstürze. Letztendlich hab ich dann aber doch irgendwie geschafft.
ICQ hatte auch große Probleme und ich habe es bis heute nicht geschafft ICQ zum laufen zu bringen.

Nachdem ich heute ein wenig CS:S gezockt habe (mit TS2) habe ich den Rechner neugestartet.

Danach ging weder TS2 noch konnte ich auf irgendwelche Server von CS:S conencten, denn alle haben einen Ping so um die 800, und der Internetexplorer zeigt mir keine Seite mehr an.

Davon abgesehen kann ich aber zu Steam connecten und MSN funktioniert problemlos.

Ich habe hier shcon einige Tipps gelesen und ausprobiert jedoch hat das alles nichts genutzt.

Hat da wer ne Idee wie ich das wieder zum laufen bringen könnte?

Danke,
FiftyFive

• Internetzugang stark eingeschränkt Beitrag #2
F

FiftyFive

Threadstarter
Also es hat sich jez wohl einiges geändert.

Ich habe die Antivirensoftware und Omnipass wieder in die Autostart gemacht und schon geht das internet wieder komplett..
naja vll nen bischen langsam aber okay..

nur ICQ will er immernoch net ausführen

außerdem schwanken die Pings in der Serveranzeige liste sehr stark. Oft sind dort die angezeigten Pings 1000 hoch.

FiftyFive

Thema:

Internetzugang stark eingeschränkt

Internetzugang stark eingeschränkt - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben