Internetverkehr unterbricht nach ein paar std

Diskutiere Internetverkehr unterbricht nach ein paar std im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, ich habe folgendes problem: nach einigen stunden (meist 16-24 h) lässt sich nichts mehr downloaden oder seiten abrufen( so wie wenn eine...
K

kinti

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
7
hallo,

ich habe folgendes problem: nach einigen stunden (meist 16-24 h) lässt sich nichts mehr downloaden oder seiten abrufen( so wie wenn eine sperre auf einmal gesetzt wird) ich bekomme dann z.b immer die fehlermeldung in dem ftp-programm flashfxp: (Verbindung fehlgeschlagen 10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar) und es lassen sich auch keine webseiten mehr aufrufen. das ärgerliche ist ,das es nichts nützt sich aus aus dem internet auszuloggen und sich wieder einzuwählen, das problem besteht weiterhin, das sich nichts mehr aufrufen lässt.
ich muss dann jedesmal den pc neu starten,mich wiederh einwählen und dann funktioniert wieder alles.

ich bin leider netzwerktechnisch nicht so bewandert, weil es gut sein kann das sich hier netzwerkdienste oder netzwerkeinstellungen gegenseitig behindern.

mein internetzugang erfolgt über: NVIDIA nForce Networking Controller #3 - Paketplaner-Miniport
einwhalgeräte: ProDyne DSL Adapter

es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet bei dieser sache :)

Mfg

kinti
 
K

kinti

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
7
os:windwos xp prof. sp2
sorry für was steht nun pfw,vs und pizza?
 
Thema:

Internetverkehr unterbricht nach ein paar std

Internetverkehr unterbricht nach ein paar std - Ähnliche Themen

  • Yahoo überholt Google im US-Internetverkehr

    Yahoo überholt Google im US-Internetverkehr: Der Internetriese Google musste sich im Monat Juli 2013 dem Konkurrenten Yahoo bezüglich der Internetnutzer in den USA knapp geschlagen geben. Mit...
  • 2015 nähert sich der jährliche Internetverkehr dem Zettabyte-Schwellenwert

    2015 nähert sich der jährliche Internetverkehr dem Zettabyte-Schwellenwert: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Internetverkehr vervierfacht sich bis 2015

    Internetverkehr vervierfacht sich bis 2015: Laut einer aktuellen Cisco-Prognose sollen im Jahr 2015 knapp ein Zettabyte an Daten über IP-Netzwerke übertragen werden. Vor allem das mobile...
  • Libyens Internetverkehr am Nullpunkt

    Libyens Internetverkehr am Nullpunkt: Im Zuge der Proteste gegen Libyens Staatschef Gaddafi ist der Internetverkehr in Libyen nahezu komplett lahmgelegt. Dies wurde vom Google...
  • [AT] Internetverkehr: Google baut Serverfarm in Oberösterreich

    [AT] Internetverkehr: Google baut Serverfarm in Oberösterreich: Google baut in Oberösterreich eine seiner neuen Serverfarmen für den Internetverkehr. Der weltweit größte Suchmaschinenbetreiber hat sich unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben