Internetverbindungsfehler / Explorer Fehler

Diskutiere Internetverbindungsfehler / Explorer Fehler im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Leute .. guckt euch mal die pics an!!! und sagt mir was ihr davon haltet!!! und am besten eventuelle Lösungen!!! ich will unbedingt die windows...
C

Cannonballgray

Threadstarter
Leute .. guckt euch mal die pics an!!!
und sagt mir was ihr davon haltet!!!

und am besten eventuelle Lösungen!!!

ich will unbedingt die windows verbindungsfreigabe aktivieren am drahtlos adapter!

ich habe win xp prof.sp2

diese beiden fehler treten immer dann auf, wenn ich die ics aktivieren will

Anhänge

S

SuperTux

Gast
Und es wäre schön, wenn du einen aussagekräftigen Titel verwenden würdest, damit man sofort sehen kann, worum es geht. Du kannst deinen Beitrag editieren, um den Titel zu bearbeiten.

C

Cannonballgray

Threadstarter
äähmh ich hab avast antivirus drauf und aktiv...
windows firewall läuft...

aber hat das damit was zu tun. ich glaub eher nicht.. weil er acuh macnhmal sagt. explorer.exe fehler usw...

DiableNoir

DiableNoir

Also ich frage mich wieso eigentlich rot neben der Textbox für den Titel "<span style="color:#FF0000">(Aussagekräftigen Titel verwenden)</span>" steht. :no

Bitte ändere den Titel dieses Themas!

Zu deinem Problem:
Hast du etwa den Dienst der Windows Firewall deaktiviert? Selbiger ist auch für die Freigabe des gemeinsamen Internets nötig.

C

Cannonballgray

Threadstarter
@diablo

ne ich glaub nicht!!
der dienst internetverbindungsfreigabe iist ja auch der der selbe wie der dienst zur aktivierung der firewall!! steht da zumindest, wenn ich das bei den diensten in der verwaltung mal hervorhebe!!

----nachtrag---

hab gesehen, dass ich einen kleinen fehler im pic hatte.. hier also nochmal die volle ansicht !!

sagt was leute .. sagt was!!

Anhänge

Thema:

Internetverbindungsfehler / Explorer Fehler

Internetverbindungsfehler / Explorer Fehler - Ähnliche Themen

• Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\

Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\: Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass immer ein Fenster aufploppt, in dem es heißt : Gerätestatusfehler G:\ Verzeichnisname...
  • Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus: Hallo, Wie in der Überschrift geschrieben, kann ich im abgesicherten Modus keine Ordner öffnen. Auch über die Kommandozeile funktioniert es...
  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
  • plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail

plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail: Hallo an die Win10-Fachleute, ich habe mir im März 2017 einen neuen Laptop mit win10 gekauft. Alle inzwischen möglichen Updates wurden von mir...