internetverbindung

Diskutiere internetverbindung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo erst mal ein lob über eurer board ist echt gut. bin neu hier. ich habe eine frage zu 2000 advanced server. habe mir eine...
N

nikelodeon

Threadstarter
Hallo

erst mal ein lob über eurer board ist echt gut. bin neu hier.

ich habe eine frage zu 2000 advanced server.
habe mir eine dúalbootkonfiguration mit xp und win2000 advanced server erstellt.
ich wollte dann eine internetverbindung (dfü) mit win 2000 erstellen leider will der mir immer nur ein modem anbieten. habe aber dsl.

wie kann man eine breindbandverbindung einrichten mit win 2000 server?

mfg
nikelodeon

p.s. weiß wer noch ne gute treiberdownloadseite?

Thema:

internetverbindung

internetverbindung - Ähnliche Themen

• Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc...
  • Sandbox keine Internetverbindung

Sandbox keine Internetverbindung: Die Sandbox kann gestartet werden hat aber keine Internetverbindung. Netzwerkverbindungsdetails: Eigenschaft...
  • Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.

Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.: Guten Tag Community. Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Meine Netzwerkverbindung geht ab und zu Automatisch weg. Das einzige...
  • Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Das Symbol rechts unten in der Leiste zeigt mir an, dass ich keine Verbindung zum WLAN habe, auch...
  • Keine Internetverbindung mit LTE

Keine Internetverbindung mit LTE: Seit kurzem bekomme ich mit der eingebauten SIM-Karte meine Surface 4 keine Internetverbindung mehr. Die Verbindung mit dem Telekom-Netz wird...