Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das...
S

Seyron

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir manche Programme sagen das ich keine Internetverbindung habe. Programme wie Firefox laufen und ich kann Videos streamen und alles machen, aber wenn ich auf Programme wie Teamspeak oder LoL zugreifen möchte funktionieren diese nicht. Erst wenn ich mein Handy an den Pc anstecke und mein Internet über USB-Tethering laufen lasse, funktionieren diese Programme wieder. Es ist aber zu umständlich und ich wollte fragen ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. Habe die Firewall resetet und im cmd mit Adminberechtigung die winsock reseted. TCP/IP - Einstellung jedoch noch nicht weil ich es überflüssig hielt. Dringend Hilfe geuscht DANKE!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

TCP/IP - Einstellung jedoch noch nicht weil ich es überflüssig hielt
Mach doch mal;da geht für gewöhnlich nichts kaputt.auch ein Neustart des Routers schadet nicht....

S

Seyron

Threadstarter
Beides bereits getan! Pc neu aufgesetzt alles Probiert immer noch keine Verbindung möglich trotz anliegendem Internet!

S

Seyron

Threadstarter
Wie deaktiviere ich dieses?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei den Netzwerkeinstellungen --> Adaptereinstellungen den entsprechenden Haken raus nehmen

2020-02-24_150730.jpg

S

Seyron

Threadstarter
habe es so gemacht jetzt funktioniert es über D-Lan aber über Wlan nicht aber naja erstmal etwas

karmu

karmu

Dann stellst Du das auch im Wlan-Adapter aus....

S

Seyron

Threadstarter
Habe ich bereits getan funkioniert trotzdem nicht!

Thema:

Internetverbindung

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo, weiß leider nicht ob es ein Windows Problem ist oder ich einfach zu doof bin. Ich habe eine 400Mb/s Leitung aber mein PC lädt alles nur...
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren

Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren: Hallo ich habe sporadische (mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen) Unterbrechungen zum Internet über WLAN. Es wird dann das...
  • Internetverbindung trennen

Internetverbindung trennen: Hallo, mein PC ist über eine LAN/WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung per Click zu...