Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Win8 - Netzwerk; Hallo Community, Ich habe seit 2 Monaten einen Smart TV in meinem Zimmer verbunden über LAN. Mein PC ist ebenfalls in meinem Zimmer mit LAN...
S

sony1907

Hallo Community,

Ich habe seit 2 Monaten einen Smart TV in meinem Zimmer verbunden über LAN. Mein PC ist ebenfalls in meinem Zimmer mit LAN verbunden.

Doch jedesmal wenn ich meinen PC einschalte und gleichzeitig TV schaue, ist meine Internetverbindung begrenzt, sprich keine Internetverbindung. Was kann ich da machen?

Ich habe in meinem Zimmer eine LAN "Steckdose" und im Abstellraum ist mein Internet verbunden. Also im Abstellraum wird die Internetleitung an den Zimmern verteilt. Ich habe ein LAN-Gerät verbunden, womit ich mehrere Ethernet-Kabel in dieses Gerät einstecken kann, (PC + TV)

Siehe Anhang...

Freue mich auf eure Antworten.
Gruss

Anhänge

ungarnjoker

ungarnjoker

Wenn Du den Inhalt des Bildes als Text gepostet hättest, könnte man damit auch was anfangen. Einfach mal selbs versuchen, das Bild zu entziffern. Für mich ist es jedenfalls Augenpulver.

Mögliche Lösung für Dein Problem:
Wahrscheinlich haben irgendwo im Netz zwei Geräte die selbe IP-Adresse. Jede Adresse darf nur 1x vorhanden sein.

Thema:

Internetverbindung

Internetverbindung - Ähnliche Themen

• immer wieder keine Internetverbindung an einem Rechner

immer wieder keine Internetverbindung an einem Rechner: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit auf EINEM Rechner ein sehr komisches Problem. Und zwar gelingt oft nicht der Abruf von...
  • Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem...
  • Wird beim erstellen eines Wlan-Hotspots nur die Internetverbindung freigeben?

Wird beim erstellen eines Wlan-Hotspots nur die Internetverbindung freigeben?: Hallo, über Hausmittel oder diverse Zusatztools lässt sich ein virtueller Wlan-Router einrichten. Dabei wird die vorhandene Internetverbindung...
  • kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame

kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame: Hallo, Ich habe mit meinem Surface RT das gleiche Problem, wie hier bereits mehrfach beschrieben. Ich benötige für meine Arbeit dringend eine...
  • Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005

Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005: Hallo, kann mir hier jemand helfen ? Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom für mein Handy Nokia 515. Jetzt endlich auch Internetverbindung...