Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie krieg ich unter WINXP das icon (bei win98 2 blinkende Bildschirme ) welches eine bestehende Verbindung mit dem Internet anzeigt?
  • Internetverbindung Beitrag #1
C

ckarl

Threadstarter
Wie krieg ich unter WINXP das icon (bei win98 2 blinkende Bildschirme ) welches eine bestehende Verbindung mit dem Internet anzeigt?

• Internetverbindung Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Wie wählst du dich denn ein ?
DSL ? Modem oder ISDN ?

Schau mal in den Eigenschaften der Verbindung. Da gibt es einen Punkt "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" oder "Symbol in der Taskleiste anzeigen, wenn Verbindung hergestellt ist"

• Internetverbindung Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Folgende Email wurde am mich gesendet:
Danke für Deine Antwort.Ich habe eine Verbindung mit TONLINE 3.0 isdn. Da kann ich nirgends die Verbindung sehen und auch keine Einstellungen vornehmen. Die ONLINEhilfe habe ich schon gründlich durchsucht und keinen Antwort gefunden.Viele Grüße Kare

Bitte nur hier im Forum antworten, nur so ist sichergestellt, dass auch andere User an der Diskussion teilnehmen können !!!

• Internetverbindung Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Team
Hm .... mit der T-Online Software kenne ich mich (zum Glück) nicht aus.
Du kannst die Verbindung aber auch mit dem RASPPPOE Treiber von Robert Schlabbach herstellen. Dann wird dir auch die Verbindung in der Tasleiste angezeigt.

link.gif
Download ...

• Internetverbindung Beitrag #5
S

Sascha

Gast
Hi! Wenn du dich per DFÜ Verbindung einwählst, dann kannst du dort unter den Eigenschaften anklicken, ob die Verbindung in der Taskleiste angezeigt werden soll. :blush

• Internetverbindung Beitrag #6
R

Redfox

Wenn du die t-online software 4.0 verwendest haste auch die zwei monitore in der taskleiste.
unter http://www.t-online.de kanste die kostenlos runterladen.

Mfg Redfox

Thema:

Internetverbindung

Internetverbindung - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Windows 11 System an drahtloses Display duplizieren - So einfach geht es!: Manchmal will man ein zweites Display verwenden, hat aber keinen zweiten Anschluss frei oder dieses zweite Gerät ist vielleicht zu weit weg? Kein...
Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
Datenlimit für getaktete Internetverbindung in Windows 11 festlegen - So leicht legt man ein Limit fest: Es kommt zwar vielleicht nicht mehr so oft vor, aber unter Umständen ist man vielleicht mit seinem Windows 11 System über eine Internetverbindung...
GELÖST Geschwindigkeitsanzeige der Internetverbindung in der Taskleiste möglich?: Früher konnte man in der Taskleiste rechts auf dem Sympbol für die Internetverbindung mit der Maus drüber fahren und man hat gesehen, wie schnell...
Verschiedene Spiele über Web Game Player direkt im Microsoft Edge Browser spielen - So geht es!: Nicht immer muss man sich ernst mit seinem PC beschäftigen und es spricht auf keinen Fall etwas dagegen, wenn man auch mal eine Pause für ein...
Oben