Internetverbindung sporadisch weg

Diskutiere Internetverbindung sporadisch weg im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich besitze eine Fritzbox die per WLAN zuhause bei mir das Internet herstellt. Im netz sind iPhone verbunden, Drucker, iPad und ein...
T

tattooeric

Threadstarter
Hallo,

ich besitze eine Fritzbox die per WLAN zuhause bei mir das Internet herstellt. Im netz sind iPhone verbunden, Drucker, iPad und ein MacBook.

Ich nutze ein HP notebook mit Windows 10.
Leider bricht aber immer sporadisch auf dem HP Notebook die Verbindung ab. Ich bin vom netz getrennt. (Unten rechts wird die Weltkugel angezeigt in der Leiste, das ich nicht mehr verbunden bin.

Im gleichen Raum, sind aber alle anderen Geräte verbunden und haben Internet. Und das ohne Problem. kann mir jemand sagen woran es liegt?

Router neu gestartet, aber ohne Fehlermeldung oder LED Meldung.

Thema:

Internetverbindung sporadisch weg

Internetverbindung sporadisch weg - Ähnliche Themen

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Plötzlich Wlan weg: Guten Tag, ich werde öfter mal plötzlich aus dem Internet (aus meinem eigenen) gekickt. Bin mit mehreren Geräten darin verbunden, doch wird nur...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Sporadische Internet Unterbrechungen über WLAN - Weltkugel-Symbol wird angezeigt - Internetverbindung über andere Geräte funktionieren: Hallo ich habe sporadische (mehrmals täglich, keine Systematik zu erkennen) Unterbrechungen zum Internet über WLAN. Es wird dann das...
Oben