Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

Diskutiere Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich war gestern bei einer Bekannten und wollte mit meinem Surface mit Windwosw 8.1 in Ihr Wireless einloggen. Die Verbindung wird...
W

weiss-nicht

Threadstarter
Standort
CH-9016 St. Gallen
Hallo zusammen

Ich war gestern bei einer Bekannten und wollte mit meinem Surface mit Windwosw 8.1 in Ihr Wireless einloggen.

Die Verbindung wird auch hergestellt und zeigt "Verbunden"
Ich kann nicht einmal den IE-Explorer aufmachen, also innert 1-2 Minuten, meldet die Netzwerkanzeige ein "!"
In der Ansicht; "Verbunden" eingeschränkt" "kein Internet"

Ich habe das etwa 5 x die Verbindung neu gemacht, der Schlüssel stimmt.
Trotzdem ist kein Internet da.

Dann versuchte ich es auf meinem Lumia mit Win. 8.1.
Beim Handy bleibt die Verbindung einwandfrei, und kann auf das Internet.

Was läuft da falsch. Hat mir jemand einen Tipp.?

W

weiss-nicht

Threadstarter
Standort
CH-9016 St. Gallen
Wie meinst Du das?

Es ist alles auf Automatisch gestellt.

W

weiss-nicht

Threadstarter
Standort
CH-9016 St. Gallen
Danke für die Info.

Werde ich machen, wenn ich das nächste Mal vor Ort bin.

Thema:

Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden - Ähnliche Themen

• Internetverbindung klappt nicht ???

Internetverbindung klappt nicht ???: Hallo und guten Tag, habe seit Jahren WIN 8.1 mit G-Data Total und bisher keine Probleme. Habe eine Fritzbox, PC ist mit Kabel verbunden, Laptop...
  • Internetverbindung klappt nicht!!!

Internetverbindung klappt nicht!!!: Hallo, ich wende mich hier an euch mit einem problem, also ich habe hier einen rechenr XP sp2, der von einem ort (netzwerk A), von mir nach B...
  • Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone: Mein Laptop ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit dem Laptop verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als...
  • Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung: Ich konnte mein IPhone sehr schnell mit PC verbinden. Es wird unter Mobiler Hotspot auch als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mit IPhone...