GELÖST Internetverbindung für WoW?

Diskutiere Internetverbindung für WoW? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Reicht eigentlich DSL 1000 um World of Warcraft ordentlich zu spielen? :confused
blino

blino

Threadstarter
Hab mal irgendwo gelesen, dass des nur ein 56k-Modem brauch, was ich für ´nen Witz halte, da des ja die ganzen Landschaften und Gegenspieler laden muss...:blush

D

Darth Sandmann

DSL 1000 sollte schon hinhauen ;) Zur Sicherheit kannst du ja mal die Testversion ausprobieren ;)

Duke

Duke

Mit DSL2000 läuft die Testversion jedenfalls einwandfrei, da wird DSL1000 wohl auch klappen denke ich.

Gruß Matze

blino

blino

Threadstarter
Reicht eigentlich 1GB RAM, ein Pentium 4 mit 1,8 GHz und ´ne Geforce 3 Ti 200 um des einigermaßen zu spielen?

Duke

Duke

Reicht eigentlich 1GB RAM, ein Pentium 4 mit 1,8 GHz und ´ne Geforce 3 Ti 200 um des einigermaßen zu spielen?

Ein kurzer Blick in Google bringt folgendes zu Tage:

Mindestanforderungen - PC:
• Betriebssystem: Windows® 98/2000/ME/XP
• Prozessor: Intel Pentium® III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz
• Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
• Graphikkarte: "Transform and Lighting"-fähige 3D Graphikkarte mit 32 MB VRAM, NVIDIA® GeForce™ 2
• DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber
• Speicherplatz: 4 GB freier Festplattenspeicher
• Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
• Internetverbindung: 56k
Gruß Matze

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Nur die Gegner und NPC's werden geladen.
Bei mir hat es auch gut mit GF4TI, 512MB und nem P4 gereicht.
Aber mittlerweile ist es von der Grafik ganz gut, gönn es dir auf einem höherwertigem rechner ;-)
Und DSL 2000 würde ich minimum empfehlen, somit verminderst du die Nachladeruckler (die überaus wichtigen MinimumFPS) auf ein Mindestmaß.

Thema:

Internetverbindung für WoW?

Internetverbindung für WoW? - Ähnliche Themen

Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Warcraft 3 - Reforged Geld zurückerhalten - So bekommt Ihr einen Refund für Warcraft 3 - Reforged: Es sollte eine aufpolierte Version für alle Fans des Klassikers werden, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert und es hagelt zum Teil...
World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf: Wenn am 27.08.2019 World of Warcraft Classic an den Start geht wird auch so mancher Neuling den Schritt in die Welt von Azeroth wagen und dann...
World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold: Am 27.08.2019 ist es soweit und die World of Warcraft Classic Server werden eröffnet um allen Fans des „alten“ WoW gerecht zu werden oder auch...
World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?: Viele Spieler mit viel Erfahrung werden mehr oder weniger genau wissen wie sie in World of Warcraft Classic mit welchem Char einen guten Start...

Sucheingaben

wow internetverbindung

,

Internetverbindung wow

Oben