Internetverbindung dsl ,Client

Diskutiere Internetverbindung dsl ,Client im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; :O hallo, wie kann ich mit den clientrechner,auch dsl nutzen? beide rechner win xp. server geht ins internet,nur client nicht. Ich möchte mit der...
L

lutz53

Threadstarter
:O
hallo,
wie kann ich mit den clientrechner,auch dsl nutzen?
beide rechner win xp.
server geht ins internet,nur client nicht.
Ich möchte mit der lan-verbindung auch mit den clientrechner surfen.
wie stell ich den client ein? :(

L

lutz53

Gast
Danke,
die seite vom client baut sich auf,will ich auf eine andere seite.
dauert es sehr lange oder garnicht.
irgendwo ist da noch eon fehler,aber wo?
Bitte wer kann mir es genau erklären,so das ich mit den server und client,über lanverbindung,gleichzeitig surfen kann?
kann ich dann vom client,das internet abstellen,
und wie oder sehe ich vom client,das ich mit dsl verbunden bin?

Gnoovy

Gnoovy

oder den linux-router im download bereich. hast dann auch sicherheit

L

lutz53

Gast
habe alles versucht,komme mit den clientrechner nicht ins internet.
habe eine breitbandverbindung gemacht,klappt auch nicht.
habe alles runtergemacht,und dann alles neu,
netzwerk und internet,erst ging nix mehr,dann nur das netzwerk,jetzt komme ich wenigstens mit den server ins internet.

wie muß ich es installieren,damit ich mit beiden rechner surfen kann?

ich weis nicht mehr weiter.

lutz

Thema:

Internetverbindung dsl ,Client

Internetverbindung dsl ,Client - Ähnliche Themen

• WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface...
  • Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er...
  • Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und hat keine Internetverbindung mehr

Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und hat keine Internetverbindung mehr: Wegen angeblicher Auslastung des Servers habe ich Diagnose Systemstart angeklickt. Nach dem Neustart akzeptierte Windows mein Anmeldepasswort...
  • kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame

kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame: Hallo, Ich habe mit meinem Surface RT das gleiche Problem, wie hier bereits mehrfach beschrieben. Ich benötige für meine Arbeit dringend eine...
  • immer wieder keine Internetverbindung an einem Rechner

immer wieder keine Internetverbindung an einem Rechner: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit auf EINEM Rechner ein sehr komisches Problem. Und zwar gelingt oft nicht der Abruf von...