Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.

Diskutiere Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich bilde mir ein mich etwas auszukennen, aber diese Problematik, welche ich jetzt gerade erlebe istneu für mich. Seit kurzem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bilde mir ein mich etwas auszukennen, aber diese Problematik, welche ich jetzt gerade erlebe istneu für mich.

Seit kurzem zeigen mit sowohl der Inernet Explorer als auch der Edge Browser keine Seiten mehr an. Es erscheint lediglich der Hinweis " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Mit Firefox kann ich noch surfen und auch den Installer "Goto Wevbinar" downloaden, aber beim eigentlichen Installationsvorgang bricht das Programm mit einer Meldung ab. Auch diese Meldung deutet auf ein Verbindungsproblem mit dem Internet hin (Server kann nicht erreicht werden). Ich dachte Kaspersky macht Probleme und habe es komplett deinstalliert. Daran lag es auch nicht, aber als ich Kaspersky wieder neu installieren wollte ging dies auch wieder nicht. Es erschien die Meldung "Die Ressource mit den Installationsdateien ist nicht verfügbar. Bitte prüfen sie ihre Internetverbindung. Der Witz ist, dass ich eben an dieser nie etwas verändert habe und die Internet Verbindung aktiv ist
. Onlinespiele wie Battlefield 1 funktionieren auch Problemlos. Auch der Download des Games war kein Thema. Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe noch folgendes herausgefunden. Bei einer Problembehebung konnte man sich ausführlicheInformationen anzeigen lassen. Dort ist dann folgendes zu lesen:

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Ermittelt
Das Gerät bzw. die Ressource (127.0.0.1) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "8080" eingerichtet.

Was ist das Gerät/Ressource 127.0.0.1?

Thema:

Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich.

Internetverbindung, bzw. Seiten werden nicht angezeigt. Programminstallation nicht möglich. - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 verliert Internetverbindung

Windows 10 1903 verliert Internetverbindung: Nach dem Update auf 1903 habe ich das Problem das mein PC die Internetverbindung (LAN-Verbindung) nach 5-10 Minuten verliert. Eine Verbindung...
  • Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung: Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro...
  • surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine...
  • Internetverbindung

Internetverbindung: Bei mir sind Microsoft und die damit verbundenen Apps(skype/Spotify) seit mehreren tagen offline und das obwohl ich Internet habe und auch noch...
  • internetverbindung

internetverbindung: Hallo ich habe eine FRAGE? Möchte mein Tom Tom Navi Aktualisieren und wenn ich per UBS eine Verbindung erstellen möchte dann heisst es nicht...