GELÖST Internetverbindung bricht ständig ab!!!

Diskutiere Internetverbindung bricht ständig ab!!! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Seit 4 wochen bricht meine Internetverbindung ab:thumbdown, ich starte meinen pc und will ins Internet, habe Verbindung...
I

IT-Infotex

Gast
Hallo zusammen,

Seit 4 wochen bricht meine Internetverbindung ab:thumbdown, ich starte meinen pc und will ins Internet, habe Verbindung hergestellt usw. und dan wen ich Mozilla Firefox öffne und dan fangst an, dass meine Internet Verbindung immmer nach 5 minuten abbricht.:thumbdown

Und wen ich mit mein laptop ins Internet gehe, dann ich alles Super:up:up!!
Und habe keine Probleme !!

vor 5 wochen habe ich Bei NETCOLOGNE von "doppel Flat 4" auf
"Doppel Flat 6" umstellen lassen...

Habe einen Router: Linksys
Verbindung: Doppel Flat 6 (6000 Mbits)

Könt ihr mir vllt Helfen???:confused

Mit Freundlichen Grüßen
R@man
:sing

H

hatabitsch

Hi!
Hast du eine Firewall? Erst diese kurz abschalten, vielleicht sogar deinstallieren?
Ist dein Rechner über Kabel mit dem Linksys verbunden? Sind die Zugangsdaten im Linksys oder musst du die DFÜ Verbindung manuell herstellen? Welches Betriebsystem hast du?
Gruß

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi. ;)

Im anderen Thread hattest du das hier geschrieben:

Verbindung aufrecht halten "AUS"
Verbinden bei Bedarf "5 Min"
Ich denke da hat es was mit zu tun. Ich weiß nicht genau wofür diese Optionen sind, aber ich würde das "aufrecht halten" mal auf "EIN" oder "AN" schalten und dann mal testen.

Gruß Matze

D

DaKapo

Standort
Österreich
Liegt definitiv drann...wobei ich mir dann aber ned erklären kann das sein lappi da ohne Disconnects funktioniert...

haste den Abbruch auch wenn Du dauernd surfst...oder nur wenn Du OFFlineanwendungen oder Onlinegames (werden nicht als solche von der Netzwerkkarte erkannt) benutzt?

I

IT-Infotex

Gast
Hi!
Hast du eine Firewall?
Ist dein Rechner über Kabel mit dem Linksys verbunden?
Sind die Zugangsdaten im Linksys oder musst du die DFÜ Verbindung manuell herstellen?
Welches Betriebsystem hast du?
Gruß
Ja ich habe eine Firewall, aber eine Windows Firewall!
Kann man diese Deinstallieren??

Ja mein rechner ist mit dem Router verbunden und mein Modem ist mit dem Reouter verbunden , aber der Router ist super und eingestellt, das problem ist beim Modem, der Modem Deaktiviert die Verbindung und Aktiviert sie Automatich!
Ja die Sind im Lynksys!!

mein PC : WINDOWS XP SP3
Laptop: VISTA HOME Premium

Mfg
Raman:sing

I

IT-Infotex

Gast
Hi. ;)

Ich denke da hat es was mit zu tun. Ich weiß nicht genau wofür diese Optionen sind, aber ich würde das "aufrecht halten" mal auf "EIN" oder "AN" schalten und dann mal testen.

Gruß Matze
sry aber habe vergessen das hinzuschreiben..
das sind die richtige Daten..

EIN :Bei Bedarf verbinden: Max. Leerlaufzeit 5 Minuten.
AUS:Verbindung aufrecht halten: Wahlwiederholung 30 Sekunden.

aber wen es mit deisen Optionen zu tuen hat und sollte das umstellen,
aber da steht SEKUNDEN !!

Mfg

I

IT-Infotex

Gast
Liegt definitiv drann...wobei ich mir dann aber ned erklären kann das sein lappi da ohne Disconnects funktioniert...

haste den Abbruch auch wenn Du dauernd surfst...oder nur wenn Du OFFlineanwendungen oder Onlinegames (werden nicht als solche von der Netzwerkkarte erkannt) benutzt?
hi
Online Spiele spiele ich gar nicht, nur Surfen! :D
Ja wen ich dauernd Surfe , dann bricht sie ab, also beim Pc ist das so wen Musik beim Surfen an habe dan bleibt der Modem
in Takt und wen mal ganz kur aufhoren was zu machen und manchmal stopt die Musik selber ( vllt Überlastung ) und dan bricht die ab!

Beim Laptop ist das so das die Verbinund per Wlan geht und da kan ich machen was ích will, auch wen es Überlastet wird!

Mfg
Raman

I

IT-Infotex

Gast
Ich gehe heute noch mal zum Internet Anbieter und Frage mal nach...
dan werde ich euch berichten!! :up

Mfg
Raman

I

IT-Infotex

Gast
hallo zusammen,
bin wieda da, also die habe gesagt das die Leitun sehr Schwach ankommt ..
Und die werden das uberprüfen, aber warum kommt sie auf einmal so schwach..??

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
...also die habe gesagt das die Leitun sehr Schwach ankommt ..
Und die werden das uberprüfen, aber warum kommt sie auf einmal so schwach..??
Warum läuft denn dann dein Laptop problemlos ? Wenns an der Leitung liegt, dann müßte das doch auch disconnecten ?

Gruß Matze

I

IT-Infotex

Gast
Warum läuft denn dann dein Laptop problemlos ? Wenns an der Leitung liegt, dann müßte das doch auch disconnecten ?

Gruß Matze
ich wie es sleber nicht, es koonte sein das der Router einen :up empfang hat
aber der Modem bekommt die Leitung von den Abeitern zugeschickt.

habe gerstern auch angerufen und die habe es überprüft aber nicht züruck gerufen..Heute ist Feiertag und dan gehe ich morgen dahin mit meinem Modem
und hole mir einen neuen!!

Aber das mit dem Modem kommt einfach so !!

Mfg

I

IT-Infotex

Gast
Hallo Duke und HalliHallo an alle,

ich habe das Modem umgetausct und habe mir auch bei den Mitarbeitern mit die leistungen angekuckt , dan habe ich persöhnlich mir die Starke ausegwahlt die IMMER Bleiben soll!!
Und das Problem war die Leistung und der Modem, dieser Modem hatte ein Wackel Kontankt

:D

Vielen Dank die mir Geholfen haben... :sing

Mfg

Thema:

Internetverbindung bricht ständig ab!!!

Sucheingaben

windows 10 internetverbindung bricht ab

,

pc internetverbindung bricht immer ab

,

internet bricht immer ab netcologne

,
windows 10 internet bricht ab
, pc internet bricht ab, computer Internetverbindung bricht ständig ab, windows 10 internetverbindung bricht immer ab, firefox internetverbindung bricht ab, netcologne internet verbindung abbruch, inet bricht ab asus, internetverbindung bricht ab, internet bricht alle 40 Sekunden ein, NetCologne immer Abbruch WLAN nach start

Internetverbindung bricht ständig ab!!! - Ähnliche Themen

• Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin...
  • Internetverbindung bricht ständig ab

Internetverbindung bricht ständig ab: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion). Leider habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Zeitpunkten das...
  • Internetverbindung bricht ständig ab :-((

Internetverbindung bricht ständig ab :-((: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe [Originalversion Windows 7], habe ich leider nur Probleme mit dem Internetverbindung. Und zwar...
  • Internetverbindung bricht nach jedem start ab.

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.: Ich nutze Windows 10 und vor einigen Tagen sind die DNS Server von 1&1 abgebrochen. Seit dem habe ich das Problem, dass nach jedem Start von...
  • GELÖST Internetverbindung bricht ständig ab

GELÖST Internetverbindung bricht ständig ab: hallo, ich bin neu hier ich habe ein problem unzwar das meine internetverbindung andauernd abbricht.ich habe windows vista drauf das ganze ist...