GELÖST Internetverbindung bricht dauernd ab

Diskutiere Internetverbindung bricht dauernd ab im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hoi, seit 3 monaten bricht meine internetverbindung alle 3 min. ab. Aber wenn ich dann zum telefon gehe den hörer abnehme und wieder auflege geht...
Z

zanni

Threadstarter
hoi, seit 3 monaten bricht meine internetverbindung alle 3 min. ab.
Aber wenn ich dann zum telefon gehe den hörer abnehme und wieder auflege geht es wieder einwandfrei aber nur für ca. 3 min. und dann bricht die verbindung wieder ab :wut. Ich habe schon mehrmals bei meinem internetanbieter angerufen doch die meinen das das internet eigentlich einwandfrei funktionieren müsste.... kann mir bitte jemand weiterhelfen? :) ich bedanke mich schon einmal im voraus :)!!!

Hups

Hups

Moderator
Team
Bei welchem Anbieter bist du?
Du könntest mal versuchen, dein Modem/Router direkt an die TAE-Dose anzuschließen (also ohne Splitter). Sollte es dann keine Abbrüche geben, kannst du dir vom Anbieter einen neuen Splitter schicken lassen.
Oder hast du Kabelinternet?

Z

zanni

Threadstarter
yeaaaah danke @Hups :) läuft dank dir wieder einwandfrei :)

Thema:

Internetverbindung bricht dauernd ab

Internetverbindung bricht dauernd ab - Ähnliche Themen

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!: Weiß jemand, warum die drahtlose Anzeige nach 20min einfach abgebrochen wird? Ich habe ein Microsoft Surface 3 und einen Wifi Beamer, ich kann...
Internetverbindung bricht bei USB Tethering ab: Hallo, ich habe das selbe Problem, mein IPhone 7 ist via USB Tethering, der Internetzugang meines Windows 10 (Version 10.0.18363 Build 18363)...
WLAN Verbindung bricht regelmäßig ab: Ich habe mit Windows 10 Probleme mit der WLAN Verbindung. Dieses Problem ist bei zwei verschiedenen Laptops aufgetaucht, während es bei einem...
WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...
Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
Oben