Internetsurfen sperren

Diskutiere Internetsurfen sperren im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ist es möglich, das Internetsurfing zwischen 10:00 und 12:00 zu sperren? Dies ist für Kinder nötig. Kann dies natürlich geschehen? D.h. onhe...
B

blanc

Threadstarter
Hi,

ist es möglich, das Internetsurfing zwischen 10:00 und 12:00 zu sperren? Dies ist für Kinder nötig. Kann dies natürlich geschehen? D.h. onhe einlogen zu müssen, einfach „Webseiten nicht gefunden“ anzeigen.

Blanc

O

oenone

Am Einfachsten wäre es, das im Router einzustellen.

Thema:

Internetsurfen sperren

Internetsurfen sperren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
  • Rotations sperren einstellung funktioniert nicht

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad X1 Yoga und seid einiger zeit funktioniert die Rotation meines Bildschirms nicht. Anfangs war die Option...
  • Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein: Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die...
  • E-Mail Sperre

E-Mail Sperre: Hallo . Wie kann ich eine E-Mail Adresse sperren bekomme jeden Tag 20 E-Mails von der selben Adresse. Mfg Hubert
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...