Internetsperre

Diskutiere Internetsperre im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; habe einen bekannten, der besitzt mehrere PC's die an einem I-Router hängen, und er möchte einem PC das I-Net nur von 20:00 - 22:00 zur...
  • Internetsperre Beitrag #1
M

maximal1981

Threadstarter
habe einen bekannten, der besitzt mehrere PC's die an einem I-Router hängen,
und er möchte einem PC das I-Net nur von 20:00 - 22:00 zur verfügungstellen.

geht das? wenn ja, wie? gibts prog dazu, die man natürlich nicht abschalten, und möglicherweise nicht sieht?

• Internetsperre Beitrag #3
DiableNoir

DiableNoir

Normalerweise kann das jeder halbwegs gut ausgerüstete Router selber. Schau mal im Webinterface bei selbigen nach, ob er eine solche Funktion anbietet. Kann sein, dass es IP-Filter oder so heißt...oder schau mal im Handbuch nach.

Beim einsetzen eines IP-Filters sollte der Router dann natürlich dem betroffenen Rechner eine statische IP per DHCP zuweisen.

• Internetsperre Beitrag #4
H

Husi

ich mache das über Internet security 2007 von GData

echt gutes programm

Thema:

Internetsperre

Internetsperre - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Probleme bei der Updateübermittlung: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Oben