internetspeicher löschen

Diskutiere internetspeicher löschen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; hallo alle zusammen, nur eine kurze frage, wo kann ich den internetspeicher löschen, wo finde ich das?
Z

Zup

Threadstarter
hallo alle zusammen, nur eine kurze frage, wo kann ich den internetspeicher löschen, wo finde ich das?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wenn du den Cache und die temporären Internetdateien meinst, dann schaue in die Internetoptionen in der Systemsteuerung rein. dort kannst das löschen.

Das kannst auch im IE aufrufen über Extras/Internetoptionen. :)

W

wurzel

Den Cache bestimmt...Was benutzt du für einen Browser? Firefox hat die Funktion "Cache leeren", ansosnten findest du das unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzernamen\Lokale Einstellungen\Temporäre Internetdateine oder so. Hab das englische Windows XP, da ist es C:\Documents and Settings\Benutzername\Local Settings\Temporary Internet Files

Benutzername ist natürlich dein User-Name

Thema:

internetspeicher löschen

internetspeicher löschen - Ähnliche Themen

• Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?

Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...
  • Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste

Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste: Ein Kollege möchte meinen Laptop benutzen. Problem: Ich möchte nicht, daß er bestimmte einzelne von mir regelmäßig benutzte URL-Adressen sieht...
  • Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb: Ich habe nichts an Einstellungen verändert. Seit kurzem fällt mir auf, dass Dateien wie Bilder nicht mehr im Papierkorb nach dem löschen sind...
  • online speicher in web.de löschen

online speicher in web.de löschen: Ich möchte Dateien aller Art aus meinem E-Mail-account von web.de nach wie vor auf meiner Festplatte speichern oder auf einem Stick. Neuerdings...
  • Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann