Internetspades

Diskutiere Internetspades im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Im Spiel gibt es "bedien-Pflicht". Habe gerade erlebt, eine Farbe wurde abgestochen, im nächsten zug dann vom selben spieler verlangt...
  • Internetspades Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Im Spiel gibt es "bedien-Pflicht". Habe gerade erlebt, eine Farbe wurde abgestochen, im nächsten zug dann vom selben spieler verlangt... Eigentlich geht das nicht....

Thema:

Internetspades

Internetspades - Ähnliche Themen

GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
Kann nichts mehr herunterladen: Ich habe vor kurzem Final Fantasy 14 runtergeladen, die Testversion weil ich ausprobieren wollte wie das Spiel ist. Ich hab am nächsten Tag Pc...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben