Internetspades

Diskutiere Internetspades im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Im Spiel gibt es "bedien-Pflicht". Habe gerade erlebt, eine Farbe wurde abgestochen, im nächsten zug dann vom selben spieler verlangt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Im Spiel gibt es "bedien-Pflicht". Habe gerade erlebt, eine Farbe wurde abgestochen, im nächsten zug dann vom selben spieler verlangt... Eigentlich geht das nicht....

Thema:

Internetspades

Internetspades - Ähnliche Themen

Farben aus einer Webseite mit der Firefox Farbpipette als Hex Wert anzeigen lassen - So klappt es!: Es kann durchaus Umstände geben, unter denen man dann eine ganz bestimmte Farbe benötigt die man auf einer Webseite gesehen, vielleicht weil es um...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn. Der setzt regemässig einen Jammer ein, weil er sich genervt fühlt, wenn ich ganz leise Dokus...
Steam läuft trotz deinstallation ... !?: Installiere meinen Vatern einige seiner Spiele gerade am Laptop. Als ich ein Spiel Installieren wollte hat es Steam installiert. Nicht wirklich...
Oben