Internetsession immer kürzer

Diskutiere Internetsession immer kürzer im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei einer Bekannten habe ich einen nagelneuen PC aufgesetzt mit XP SP2 und IE 6.1 SP1. Nach einigen Startproblemen lief alles ganz gut...
redfranko

redfranko

Threadstarter
Hallo,

bei einer Bekannten habe ich einen nagelneuen PC aufgesetzt mit XP SP2 und IE 6.1 SP1. Nach einigen Startproblemen lief alles ganz gut, aber seit einigen Tagen wird die Zeit, die sie im Internet verbringen kann, immer kürzer. Irgendwann kommt nur noch die Anzeige "Die Seite kann nicht dargestellt werden" (oder so ähnlich). Mittlerweile geht es nur noch ca. 30 Minuten. Anschließend muss der Rechner runtergefahren und neu gestartet werden. Das "Mehr-als-5-Verbindungen"-Tool ist bereits installiert.
Die Online-Verbindung wird über eine EUMEX hergestellt mit Freenet als Provider.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank & Gruß

Redfranko

E

Entertainment04

Schon mal Ad-Aware, bzw. nen aktuellen Virenscanner drüberlaufen lassen?

Thema:

Internetsession immer kürzer

Internetsession immer kürzer - Ähnliche Themen

• wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt.

wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt.: wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt.
  • Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen"...
  • Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit ausgeht/abschaltet (schwarz wird) wenn die Maus nicht bewegt wu

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit ausgeht/abschaltet (schwarz wird) wenn die Maus nicht bewegt wu: Ja, nochmal: Wie kann ich verhindern das mein Bildschirm , wenn ich die Maus nicht bewege, nach einer gewissen Zeit (zu kurz!) abschaltet...
  • Fenster IMMER maximiert öffnen?

Fenster IMMER maximiert öffnen?: Irgendwie ärgert mich mein Windows eben mit den Windows, denn die sind immer klein und selbst wenn ich sie maximiere sind sie das nächste mal...
  • Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler

Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler: Hallo, mein DELL E6510 mit Windows 10 pro, 64-Bit, Vers. 1903, bekommt seit Tagen beim Versuch, ein Update durchzuführen, immer wieder die...