Internetseitenaufbau teilweise extrem langsam

Diskutiere Internetseitenaufbau teilweise extrem langsam im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hallo Ich habe das Problem das meine Internetseite immer wieder extrem lange brauchen bis sie aufgehen (teilweise gehen sie gar nicht auf) und...
G

Grinta

Threadstarter
Hallo

Ich habe das Problem das meine Internetseite immer wieder extrem lange brauchen bis sie aufgehen (teilweise gehen sie gar nicht auf) und das bei einer 110000 hispeed Leitung, wenn ich sie aber nochmal anklicke kommen sie sofort.
Aber immer nur kurz so nach zwei, drei Seiten fängt das mühsame Spiel wieder von vorne an, ich komme einfach nicht dahinter wo der Fehler liegt.

Ich hoffe es hat jemand Rat für mich denn ich weis nicht mehr weiter und das ist einfach kein zustand, da ich den PC auch Geschäftlich nutze kann ich diese Zeitverschwendung nicht brauchen.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
HI

Genau das gleiche Problem habe ich soeben auch festgestellt, aber bei mir nur auf der WinBoard-Seite. Alle andern Seiten öffnen Links sofort und beim Anklicken des Zurück-Buttons geht's sofort wieder auf die vorherige Seite. Bei WinBoard hingegen hilft meistens nur das Anklicken des Aktualisierungs-Buttons, damit es weiter geht.

Habt Ihr auch bemerkt, dass die Board-Seiten im Moment recht träge sind??

G

Grinta

Threadstarter
Sorry da hab ich versehentlich ne Null zuviel getippt, natürlich ist es ne 11000er Leitung

I

IchWeissNicht

bei mir dasselbe problem:confused auch hauptsächlich auf winboard. seit 2 tagen geht das so. es kommt auch plötzlich vor das ich zu google keine verbindung mehr aufbauen kann für ein paar sekunden.

G

Grinta

Threadstarter
Ich glaube ich hab da ne Lösung in einem anderen Forum gefunden versucht es mal

Öffne eine Eingabeaufforderung mit ADMIN Rechten. Füge

netsh interface tcp set global autotuning=disabled

ein

Bei den Anderen Seiten funkt es im Moment normal nur hier nicht muss es aber noch länger testen

Eine Beschreibung dazu habe ich auch gefunden und zwar unter http://cgi.zdnet.de/vista/?p=41

I

IchWeissNicht

Ich glaube ich hab da ne Lösung in einem anderen Forum gefunden versucht es mal

Öffne eine Eingabeaufforderung mit ADMIN Rechten. Füge

netsh interface tcp set global autotuning=disabled

ein

Bei den Anderen Seiten funkt es im Moment normal nur hier nicht muss es aber noch länger testen

Eine Beschreibung dazu habe ich auch gefunden und zwar unter http://cgi.zdnet.de/vista/?p=41
das is ja für vista:flenn
liegt aber an winboard denke ich, das ist schon eine zumutung, um zu posten braucht man 5 anläufe:thumbdown
jedesmal "badrequest" usw. usf.....

I

IchWeissNicht

Das ist ja auch der der Tread unter Vista :)

:aah

ich holle mal ganz weit aus und gebe der telekom und deren leitungen die schuld:sing
bei mir bauen sich komischerweise seit ein paar tagen auch die seiten deutlich langsamer auf. schaun wir mal wie sich das entwickelt.

€: ich musste bei der nachricht 9 mal auf "antworten" klicken bevor es ging.:wut
OMG habe überall "ladehemmung" ^^

I

IchWeissNicht

OMG 3 posts hintereinander was los hier, sorry. bitte löschen

Thema:

Internetseitenaufbau teilweise extrem langsam

Internetseitenaufbau teilweise extrem langsam - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind...
  • Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise

Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen gehen zum teil meine Mails nicht mehr raus und bleiben im Postausgang hängen. Allerdings ist es...
  • YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen

YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen: Egal ob am Desktop PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, es wird nachweislich viel Zeit auf YouTube verbracht. Wer sich hier wiedererkennt hat dann...
  • Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server. Die Termine werden aber nur teilweise übertragen. Erst dachte ich, dass es daran liegt...
  • Internetseitenaufbau bei Firefox

Internetseitenaufbau bei Firefox: Hallo Winboardkollegen, Ich habe gestern Abend von einem Freund einen Usb-Stick geschenkt bekommen,wo sehr viele Internetadressen mit Spielen usw...