Internetseiten werden nicht geladen

Diskutiere Internetseiten werden nicht geladen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem Internetseiten aufzurufen. Häufig geht es, z.B. die Nachrichten-Apps. Google. Youtube und Wikipedia beispielsweise...
A

Aldifan

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem Internetseiten aufzurufen. Häufig geht es, z.B. die Nachrichten-Apps. Google. Youtube und
Wikipedia beispielsweise muß ich aber 3-4 mal aufrufen, bevor es klappt. Und dann wird es oft nur teilweise geladen.

Ich benutze Internetexplorer, habe aber das gleiche Problem auch mit Opera.
Den Verlauf bei Internetexplorer habe ich schon gelöscht. Ohne Erfolg.

:confused
 
B

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Hallo,

ich habe ein Problem Internetseiten aufzurufen. Häufig geht es, z.B. die Nachrichten-Apps. Google. Youtube und
Wikipedia beispielsweise muß ich aber 3-4 mal aufrufen, bevor es klappt. Und dann wird es oft nur teilweise geladen.

Ich benutze Internetexplorer, habe aber das gleiche Problem auch mit Opera.
Den Verlauf bei Internetexplorer habe ich schon gelöscht. Ohne Erfolg.

:confused

hi

starte mal den router mal neu und tue mal den dns mal leeren im dem bei cmd und das hier eingibst config /flushdns
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.062
hi

starte mal den router mal neu und tue mal den dns mal leeren im dem bei cmd und das hier eingibst config /flushdns

ipconfig /flushdns

@aldifan:
:welcome

Wie schnell ist Deine DSL-Leitung, und wie viele Leute sind da evtl. gleichzeitig drauf?
Hast Du evtl. Software, die im Hintergrund Daten austauscht (Bittorrent, Steam, ???), Könnte auch was ungewolltes sein.
 
A

Aldifan

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
2
Upps, hab vergessen zu erwähnen, daß das Problem nur auf meinem Windows-Phone auftritt.
Bei alle anderen Rechner, die über WLAN an dem Router hängen , funktioniert das Internet einwandfrei.

Wenn da irgendwelches Streaming im Hintergrund läuft, dann habe zumindest nicht ich das aktiviert.
 
Thema:

Internetseiten werden nicht geladen

Internetseiten werden nicht geladen - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Regelmäßige Internetabbrüche: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung an einem Rechner, wie es im Web öfter beschrieben wird. Es lassen sich...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Windows-Update (KB4056892) und Inplace Upgrade: Hallo Microsoft-Community, seit längerer Zeit kann mein Laptop das Update (KB4056892) vom 01.2018 nicht installieren und zeigt mir nach dem...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Oben