Internetseiten werden nicht geladen

Diskutiere Internetseiten werden nicht geladen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem Internetseiten aufzurufen. Häufig geht es, z.B. die Nachrichten-Apps. Google. Youtube und Wikipedia beispielsweise...
A

Aldifan

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem Internetseiten aufzurufen. Häufig geht es, z.B. die Nachrichten-Apps. Google. Youtube und
Wikipedia beispielsweise muß ich aber 3-4 mal aufrufen, bevor es klappt. Und dann wird es oft nur teilweise geladen.

Ich benutze Internetexplorer, habe aber das gleiche Problem auch mit Opera.
Den Verlauf bei Internetexplorer habe ich schon gelöscht. Ohne Erfolg.

:confused
 
B

babylein

Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.994
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo,

ich habe ein Problem Internetseiten aufzurufen. Häufig geht es, z.B. die Nachrichten-Apps. Google. Youtube und
Wikipedia beispielsweise muß ich aber 3-4 mal aufrufen, bevor es klappt. Und dann wird es oft nur teilweise geladen.

Ich benutze Internetexplorer, habe aber das gleiche Problem auch mit Opera.
Den Verlauf bei Internetexplorer habe ich schon gelöscht. Ohne Erfolg.

:confused
hi

starte mal den router mal neu und tue mal den dns mal leeren im dem bei cmd und das hier eingibst config /flushdns
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.356
hi

starte mal den router mal neu und tue mal den dns mal leeren im dem bei cmd und das hier eingibst config /flushdns
ipconfig /flushdns

@aldifan:
:welcome

Wie schnell ist Deine DSL-Leitung, und wie viele Leute sind da evtl. gleichzeitig drauf?
Hast Du evtl. Software, die im Hintergrund Daten austauscht (Bittorrent, Steam, ???), Könnte auch was ungewolltes sein.
 
A

Aldifan

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
2
Upps, hab vergessen zu erwähnen, daß das Problem nur auf meinem Windows-Phone auftritt.
Bei alle anderen Rechner, die über WLAN an dem Router hängen , funktioniert das Internet einwandfrei.

Wenn da irgendwelches Streaming im Hintergrund läuft, dann habe zumindest nicht ich das aktiviert.
 
Thema:

Internetseiten werden nicht geladen

Internetseiten werden nicht geladen - Ähnliche Themen

  • Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

    Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.: Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam...
  • Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family

    Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family: Hallo zusammen, wir nutzen Microsoft Family. Funktioniert auch alles super. Frage: Ich habe ein Webbassierten Vokabeltrainer. Wie kann ich...
  • Internetseiten autostart von videos abschalten

    Internetseiten autostart von videos abschalten: Ich werde ständig bei der Suche im Inernet z.B. bei YouTube und anderen Seiten durch den autostart von Videos und Werbung generft
  • Windows 10: durchsuchen von Dokumenten und Internetseiten - so geht es ganz einfach

    Windows 10: durchsuchen von Dokumenten und Internetseiten - so geht es ganz einfach: Zahlreiche Dokumente und Webseiten enthalten so viel Text, dass man den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Doch mit einem ganz...
  • Google: Such-Anfragen auf eine bestimmte Internetseite beschränken - so geht es

    Google: Such-Anfragen auf eine bestimmte Internetseite beschränken - so geht es: Die Suchfunktion diverser Webseiten ist bescheiden, was noch freundlich ausgedrückt ist. Um auf einer Homepage mit schlechter Ausgabe der...
  • Ähnliche Themen

    Oben