Internetseiten aktuallisieren

Diskutiere Internetseiten aktuallisieren im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hi, hab mal ne Frage: kann man mit Opera Internetseiten in bestimmten Zeitabständen aktuallisieren? z.B. um bei Auktionen die Seite aller 2 min...
wellenreiter

wellenreiter

Threadstarter
Hi, hab mal ne Frage:

kann man mit Opera Internetseiten in bestimmten Zeitabständen aktuallisieren?

z.B. um bei Auktionen die Seite aller 2 min zu aktuallisieren...

:music

wellenreiter

wellenreiter

Threadstarter
:sing

ha, die kann ich mir selbst beantworten und denjenigen helfen den´s interessiert! :)

Habe "opera" getestet und für gut befunden, bei ihm kann man einstellen wie oft eine Seite aktuallisiert werden soll! von sekunden bis...... :music

cu :repect

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, das ist doch mal was, geht mit dem IE glaube ich nicht, oder hab ich da ne Funktion übersehen :up

Serge

Serge

Hmm, nicht, soweit ich weiss, ich bin jedenfalls noch nicht an sowas vorbeigesuft... ;)

wellenreiter

wellenreiter

Threadstarter
na ich hab auch ein Programm was das kann, heißt "Refrecher" ist ein Browsersatz macht seine sache auch gut .... bis es halt abstürzt > mindestens einmal am Tag (egal welcher Rechner, welche Windowsversion)!!!

Da nehm ich doch! lieber Opera!!! :sing

Thema:

Internetseiten aktuallisieren

Internetseiten aktuallisieren - Ähnliche Themen

Energiesparmodus im Opera Browser einschalten, ausschalten oder anpassen - so funktioniert es: So manche, die mit Ihrem Laptop oder Tablet unterwegs sind, wollen die Batterie so gut wie möglich schonen, damit man eine möglichst lange...
Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100%: Servus Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Netzwerkauslastung bei jedem Download immer auf 100% geht. Egal was, seis...
Windows 10 Schrift manchmal viel zu dünn und nicht lesbar.: Guten Abend, seit ein paar Wochen kommt es manchmal vor, dass etwas in einer font dargestellt wird die viel zu dünn ist und somit echt...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
E-Mails in Outlook: Seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Zeitabständen in Outlook eine Aufforderung von Microsoft. Unter meiner bereits eingetragenen...
Oben