Internetseite - Agentur oder doch selber machen?

Diskutiere Internetseite - Agentur oder doch selber machen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hey Leute, ich brauche eine Webseite für mein kleines Unternehmen, dass ich vor einigen Monaten gegründet habe. Ich habe versucht selbst eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
R

ristoo

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
9
Hey Leute,
ich brauche eine Webseite für mein kleines Unternehmen, dass ich vor einigen Monaten gegründet habe.

Ich habe versucht selbst eine Webseite zu erstellen, was leider nicht so leicht ist wie es aussieht. Ich fand einige Tools im Net, doch so einfach ist das nicht.

Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung, und bedanke ich mal im voraus bei euch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
299
Ort
Ungarn
Wen Du gut im designen bist und genug Zeit hast, mache es selbst. Ansonsten würde ich es machen lassen. Profis können es meist besser. In der Zeit kannst Du dann lieber Geld verdienen.
 
#3
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
So pauschal kann man das denke ich gar nicht beantworten.
Einfach, weil es auch sehr darauf ankommt, welche Ansprüche du an die Webseite stellst.

Im einfachsten Fall genügt vielleicht auch was fertiges aus dem 1&1 Homepage Baukasten?
 
#4
G

G-SezZ

Gast
Eben, wenn dir eine einfache Seite aus einem Baukasten genügt, dann mach es selbst.
Aber verschwende nicht Unmengen an Zeit selbst Code zu schreiben wenn das nicht dein Fachgebiet ist. Lass das von Profis machen, und setz deine eigene Zeit sinnvoller ein, das kommt unterm Strich günstiger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Internetseite - Agentur oder doch selber machen?

Internetseite - Agentur oder doch selber machen? - Ähnliche Themen

  • Windows 10: durchsuchen von Dokumenten und Internetseiten - so geht es ganz einfach

    Windows 10: durchsuchen von Dokumenten und Internetseiten - so geht es ganz einfach: Zahlreiche Dokumente und Webseiten enthalten so viel Text, dass man den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Doch mit einem ganz...
  • Google: Such-Anfragen auf eine bestimmte Internetseite beschränken - so geht es

    Google: Such-Anfragen auf eine bestimmte Internetseite beschränken - so geht es: Die Suchfunktion diverser Webseiten ist bescheiden, was noch freundlich ausgedrückt ist. Um auf einer Homepage mit schlechter Ausgabe der...
  • stark verkleienrt Anzeigen von Internetseiten

    stark verkleienrt Anzeigen von Internetseiten: Hallo, unter Windows 10 (Surface 64...) habe ich seit dem letzten Update nur noch äußerst verkleinerte Wiedergaben von Internetseiten. Vergrößern...
  • OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge

    OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge: Zu Onedrive und Excel finde ich zu folgendem Problem leider noch keine Frage und Antwort: Ich habe eine Datei in eine Internetseite eingebettet...
  • EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

    EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht...
  • Ähnliche Themen

    Oben