InternetSammler 2002

Diskutiere InternetSammler 2002 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; InternetSammler speichert einfach und bequem ganze Webseiten oder einzelne Bilder/Bereiche daraus. Das Programm integriert sich im Internet...
S

SchweitzerOnline

Gast
InternetSammler speichert einfach und bequem ganze Webseiten oder einzelne Bilder/Bereiche daraus. Das Programm integriert sich im Internet Explorer über eine zusätzliche Symbolleiste und mit erweiterten Kontextmenüs. Webseiten werden auch offline originalgetreu angezeigt und die Links bleiben intakt. Sämtliche gespeicherten Dokumente kommen in ein Datenbank-Archiv, so dass im Gegensatz zu herkömmlichen Offline-Browsern keine Tausende kleiner Dateien auf der Festplatte entstehen. Die Dokumente können in einer Outlook nachempfundenen Programmoberfläche geordnet und mit Titel und Anmerkungen versehen werden. Eine leistungsfähige Volltextsuche rundet den Funktionsumfang ab. Für Windows 9x/NT ist ein größerer Download (mit MS Jet Datenbanktreiber) erforderlich: http://www.macropool.com/de/download/inter...mler/is2002.exe (15 MB)
Download

Thema:

InternetSammler 2002

InternetSammler 2002 - Ähnliche Themen

• GOG und SEGA Retro Aktion! King of Fighters 2002, Revenge of Shinobi und Streets of Rage 2 gratis!

GOG und SEGA Retro Aktion! King of Fighters 2002, Revenge of Shinobi und Streets of Rage 2 gratis!: Jeder Shop versucht gerne mal Gamer mit Spielen zu locken die man dann kostenlos kaufen kann. Aktuell können vor allem Retro-Fans von den Aktionen...
  • Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?: Wer kann mir sagen wie ich eine im Jahre 2002 gebrannte CD - SVCD- jetzt auf eine DVD kopieren oder brennen kann. Ich erhalte immer den Hinweis...
  • Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
  • Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
  • Office 2002, Auswahlliste mit Kundennamen erstellen

Office 2002, Auswahlliste mit Kundennamen erstellen: Hallo, kennt jemand eine Webseite mit einfachen Anleitungen für ältere Excel-Versionen (aus Office 2002)? Auf Tabellenblatt 2 möchte ich eine...