GELÖST Internetradio

Diskutiere Internetradio im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi alle winboardler. EIn paar freunde und ich wollen nen I net radio eröffnen. Leiter fällt uns kein Guter name für das radio und da dachte ich...
G

genfighter

Gast
Hi alle winboardler.

EIn paar freunde und ich wollen nen I net radio eröffnen.
Leiter fällt uns kein Guter name für das radio und da dachte ich frage ich mal euch. auf jeden soll am ende FM stehen also www.............fm
Wir spielen alles am mucke außer schlager und so.

ALso ich bin gespannt auf eure ideen die beste werden wir dann nehmen

Ach ja wir suchen noch DJ wer will kann sich melden einfach ein PN an mich schreiben.

Ach ja den Namen sollte es noch nicht geben.

L

Lenny

Gast
Nur so nebenbei, die Jungs haben das auch gemacht, habe die Enstehungsgeschichte ein bischen miterlebt...begonnen hatte das ganze im IRC ...haben Sie aber gut hinbekommen, oder :)

http://www.mvbalticradio.de/index.php

Vielleicht könnt Ihr mit Ihnen Kontakt aufnehmen, wenn Ihr Fragen habt...

G

genfighter

Gast
Wir hatten schon mal nen radio mußten leiter zu machen und jetzt wollen wir nen neuer Aufmachen.

Also wer hat ne idee.
Wir Brauchen bloß noch nen super namen

Thema:

Internetradio

Internetradio - Ähnliche Themen

• Windows Media Player 12, Internetradio und Multiroomlautsprecher

Windows Media Player 12, Internetradio und Multiroomlautsprecher: Hallo und guten Tag, im WMP 12 kann ich also kein Internetradiosender auf externe Multiroomlautsprecher streamen. Bisher läßt sich nur mit einem...
  • Wie kann ich im Media Player Internetradio einbinden?

Wie kann ich im Media Player Internetradio einbinden?: Guten Tag, ich kann mich erinnern, dass früher per Media Player Internetradio hören konnte. Gibt es einen Tipp wie das mit dem Media Player 12.0...
  • GELÖST Hilfe zu WLAN Lautsprecher

GELÖST Hilfe zu WLAN Lautsprecher: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier jemand Erfahrung hat mit WLAN-Lautsprechern. Mein Vorhaben: Raumunabhängige Beschallung mit Musik...
  • GELÖST Internetradio aufnehmen

GELÖST Internetradio aufnehmen: Hallo Leute, ich suche eine Software, mit der ich Songs von diesem Internetradio http://www.tropical100.com/index.php/tpbolero4 aufnehmen kann...