Internetradio erstellen

Diskutiere Internetradio erstellen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte gerne ein Internetradio auf meiner Homepage einrichten. Ich weiß aber nicht ob das geht, ob das was kosten und womit das am...
C

computerexperte06

Threadstarter
Standort
Lüneburg
Hallo,

ich möchte gerne ein Internetradio auf meiner Homepage einrichten. Ich weiß aber nicht ob das geht, ob das was kosten und womit das am besten erstellt und einrichtet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Gruß
computerexperte06

PS:
Meine Homepage lautet: http://computerexperten.co.funpic.de

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kosten wird sowas auf jeden Fall etwas.
Du kannst dir ja mal diese GEMA-Seite anschauen.

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
bei solch einer tollen hp, hätte ich so ein vertrauen, euch würde ich nicht einmal mein ältesten pc überlassen.
für ein webradio will die GEMA 100 euro im Monat, immer im voraus. und dann gibts noch ein paar auflagen von der GEMA (nich mehr als 3 title die stunde von einem interpreten) die server und traffickosten.

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Gema ist nicht die einzige Abgabe die man zu zahlen hat.
Zudem gibt es wesentlich mehr Auflagen.

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
es sei denn du machst das webradio in der Schweiz auf. :D

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Ps.: Was ist denn das für eine Firma die du da hast?
Keine Bankverbindung, Impressum oder ähnliches, was auf eine seriöse Firma schließen lässt.....

Bei Popstars wird die Pro7 Seite in ein Frame geladen. Du hast sicher die Erlaubnis von Pro7 dafür bekommen, oder?

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ganz ehrlich: Die Seite ist absoluter mist.:thumbdown

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
so kann man auch für traffic auf seiner hp sorgen. :p

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
wenn du auf statistik klickst siehst du aber was der ein post schon einbrachte. :(
Ich würde mich für diese hp schämen. aber vielleicht habe ich auch nur eine andere schamegrenze.

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Und die Rechtschreibprüfung war auch kaputt!:flenn

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ich möchte gerne ein Internetradio auf meiner Homepage einrichten. Ich weiß aber nicht ob das geht, ob das was kosten und womit das am besten erstellt und einrichtet.
Lass es besser,wird vielleicht zu teuer für dich. ;)

Für Webradio werden die Musikurheberrechte der Komponisten, Textdichter und deren Verleger (GEMA) sowie die Leistungsschutzrechte der Interpreten und der Tonträgerindustrie (GVL) benötigt. Das kostet Geld!!!

Lizenzierung von Webradio:
http://www.gema.de/kunden/industrie/internet/webradio.shtml

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

Die HP ist nicht die beste.
Er sollte mal ein bisschen Webdesign machen.
HTML/CSS/PHP und vll JavaScript.

Mfg
Singh

E

EvilMoe

Schmeiss Frontpage sofort aussem "Window" :D

T

theunknown

Hi,
nimm nen seriösen Style und nicht so nen Underground Style.
2.) Ne Funpic HP ? Was n des ? Also wer nen Shop betreiben will sollte sich auch ne eigene Domain leisten können und teuer is das ja auch nicht. Die Werbung auf Funpic is auch dumm.

Thema:

Internetradio erstellen

Internetradio erstellen - Ähnliche Themen

• Windows Media Player 12, Internetradio und Multiroomlautsprecher

Windows Media Player 12, Internetradio und Multiroomlautsprecher: Hallo und guten Tag, im WMP 12 kann ich also kein Internetradiosender auf externe Multiroomlautsprecher streamen. Bisher läßt sich nur mit einem...
  • Wie kann ich im Media Player Internetradio einbinden?

Wie kann ich im Media Player Internetradio einbinden?: Guten Tag, ich kann mich erinnern, dass früher per Media Player Internetradio hören konnte. Gibt es einen Tipp wie das mit dem Media Player 12.0...
  • GELÖST Hilfe zu WLAN Lautsprecher

GELÖST Hilfe zu WLAN Lautsprecher: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier jemand Erfahrung hat mit WLAN-Lautsprechern. Mein Vorhaben: Raumunabhängige Beschallung mit Musik...
  • GELÖST Internetradio aufnehmen

GELÖST Internetradio aufnehmen: Hallo Leute, ich suche eine Software, mit der ich Songs von diesem Internetradio http://www.tropical100.com/index.php/tpbolero4 aufnehmen kann...
  • [DE] Deutsche Ermittler stoppen rechtsextremes Internetradio

[DE] Deutsche Ermittler stoppen rechtsextremes Internetradio: Mehrere Personen festgenommen In einer landesweiten Aktion hat die deutsche Polizei fünf Moderatoren eines rechtsextremen Internetradios...