Internetprotokolle mit bestimmten Programm öffnen

Diskutiere Internetprotokolle mit bestimmten Programm öffnen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Wie kann ich Internetprotokolle ala ftp und irc. Von den entsprechenden Programmen öffnen lassen? FTP soll von FlashFXP und IRC von mIrc gemacht...
F

felro

Wie kann ich Internetprotokolle ala ftp und irc. Von den entsprechenden Programmen öffnen lassen? FTP soll von FlashFXP und IRC von mIrc gemacht werden. CU felro

F

felro

Ja die entpsrechenden Links aus Websites sollen halt dirket von den Programmen geöffnet werden. Cu felro

F

felro

Hat keiner ne Idee? Es muss irgendwie gehen! MIRC hat mir schonmal IRC links geöffnet. CU felro

O

Oeyni

SPONSOREN
Hallo,
gibt es bei den einzelnen Programmen nicht eine Einstellungen Seite. Beim browser müsste es so eine Seite geben. Welche Protokolle mit dem Browser geöffnet werden, und welche nicht. Bei Opera geht es zumindest unter Einstellungen -> Standardprogramme. Zumindest FTP.
Und bei FlashXP (oder wie das Programm heißt) sollte es so eine Seite auch geben.
Guck vielleicht auch unter Google oder in der Programmhilfe.

Gruß
Oeyni

Thema:

Internetprotokolle mit bestimmten Programm öffnen

Internetprotokolle mit bestimmten Programm öffnen - Ähnliche Themen

• Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s

Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s: Immer mehr Webseiten setzen auf die Auszeichnungs- bzw. Programmiersprache HTML5, denn Adobe Flash Player gilt als anfällig für Sicherheitslücken...
  • Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen...
  • Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen...
  • World IPv6 Launch: Provider aktivieren neues Internetprotokoll

World IPv6 Launch: Provider aktivieren neues Internetprotokoll: Zum heutigen World IPv6 Launch schalten viele große ISPs und Internetfirmen wie Facebook, Google, Microsoft Bing und Yahoo dauerhaft auf das neue...
  • Weltweiter Testlauf für neues Internetprotokoll IPv6

Weltweiter Testlauf für neues Internetprotokoll IPv6: Für einen großangelegten Probelauf stellen Unternehmen aus aller Welt morgen ihre Websites nach neuen Datenverkehrsregeln bereit. Parallel zu den...