Internetprobleme durch Trauerfeier für Michael Jackson erwartet

Diskutiere Internetprobleme durch Trauerfeier für Michael Jackson erwartet im IT-News Forum im Bereich News; Zahlreiche Websites übertragen die Veranstaltung als Videostream. Der Event beginnt um 19 Uhr. Schon die Meldung von Jacksons Tod hatte etliche...

copy02

News Master
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
44
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Zahlreiche Websites übertragen die Veranstaltung als Videostream. Der Event beginnt um 19 Uhr. Schon die Meldung von Jacksons Tod hatte etliche Sites vor Schwierigkeiten gestellt.
Die Trauerfeier für den verstorbenen Popsänger Michael Jackson wird dem Internet heute Abend vermutlich Trafficrekorde bescheren - aber auch eine Rekordbelastung durch breitbandige Videostreams. Der Event wird ab 19 Uhr von zahlreichen Websites übertragen, unter anderem bei CNET.de, wo bereits eine Vorberichterstattung läuft.
Der Event findet im Staples Center in Los Angeles statt. Für die verfügbaren 8750 Karten hatten sich 1,6 Millionen Menschen beworben. Auf der Feier werden Stars wie Stevie Wonder, Mariah Carey, Lionel Ritchie, und Smokey Robinson auftreten.
Schon die Meldung vom Tod Jacksons hatte einige Websites an ihre Grenzen gebracht. Google hatte die plötzliche Welle an Nachrichten sogar als Spam-Angriff interpretiert.



Powered By ZDNet.de
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.697
Ort
GB
Das momentane Problem ist das wir keinen Ton haben aus dem Basketball Center…

Erli :hm
 

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Na in ein paar Stunden ist dieses "Trauerspiel" dann endlich vorbei und man kann mit dem Leben weitermachen.

Und nein! Es interessiert mich nicht im geringsten, dass Jackson tot ist :satisfied
 

Max Philip

Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
64
Ort
Berlin
Na in ein paar Stunden ist dieses "Trauerspiel" dann endlich vorbei und man kann mit dem Leben weitermachen.

Und nein! Es interessiert mich nicht im geringsten, dass Jackson tot ist :satisfied

Geht mir genau so.
Sein Können in Ehren und hat auch ein paar gute Songs gemacht. Aber einen Pseudo Monarchen fördern? Das geht mir zu weit. Und die schreckliche Vermarktungsmaschinerie. :confused
 

da83num

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
9
Alter
41
Die Problematik hielt sich ja dann zum Glück in Grenzen, habe nichts gemerkt, dass das Internet langsamer geworden ist. Was nur nervig war, dass auf fast allen Serndern Liveübertragungen waren... für desinteressierte kein schöner Abend :D

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Werbeagentur Computer kaufen
 
Thema:

Internetprobleme durch Trauerfeier für Michael Jackson erwartet

Internetprobleme durch Trauerfeier für Michael Jackson erwartet - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben