Internetprobleme durch Trauerfeier für Michael Jackson erwartet

Diskutiere Internetprobleme durch Trauerfeier für Michael Jackson erwartet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Zahlreiche Websites übertragen die Veranstaltung als Videostream. Der Event beginnt um 19 Uhr. Schon die Meldung von Jacksons Tod hatte etliche...
copy02

copy02

News Master
Team
Zahlreiche Websites übertragen die Veranstaltung als Videostream. Der Event beginnt um 19 Uhr. Schon die Meldung von Jacksons Tod hatte etliche Sites vor Schwierigkeiten gestellt.
Die Trauerfeier für den verstorbenen Popsänger Michael Jackson wird dem Internet heute Abend vermutlich Trafficrekorde bescheren - aber auch eine Rekordbelastung durch breitbandige Videostreams. Der Event wird ab 19 Uhr von zahlreichen Websites übertragen, unter anderem bei CNET.de, wo bereits eine Vorberichterstattung läuft.
Der Event findet im Staples Center in Los Angeles statt. Für die verfügbaren 8750 Karten hatten sich 1,6 Millionen Menschen beworben. Auf der Feier werden Stars wie Stevie Wonder, Mariah Carey, Lionel Ritchie, und Smokey Robinson auftreten.
Schon die Meldung vom Tod Jacksons hatte einige Websites an ihre Grenzen gebracht. Google hatte die plötzliche Welle an Nachrichten sogar als Spam-Angriff interpretiert.

Powered By ZDNet.de

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das momentane Problem ist das wir keinen Ton haben aus dem Basketball Center…

Erli :hm

G

Gearfried

Na in ein paar Stunden ist dieses "Trauerspiel" dann endlich vorbei und man kann mit dem Leben weitermachen.

Und nein! Es interessiert mich nicht im geringsten, dass Jackson tot ist :satisfied

Max Philip

Max Philip

Na in ein paar Stunden ist dieses "Trauerspiel" dann endlich vorbei und man kann mit dem Leben weitermachen.

Und nein! Es interessiert mich nicht im geringsten, dass Jackson tot ist :satisfied
Geht mir genau so.
Sein Können in Ehren und hat auch ein paar gute Songs gemacht. Aber einen Pseudo Monarchen fördern? Das geht mir zu weit. Und die schreckliche Vermarktungsmaschinerie. :confused

D

da83num

Die Problematik hielt sich ja dann zum Glück in Grenzen, habe nichts gemerkt, dass das Internet langsamer geworden ist. Was nur nervig war, dass auf fast allen Serndern Liveübertragungen waren... für desinteressierte kein schöner Abend :D

Schau doch mal vorbei: Werbeagentur Computer kaufen

Thema:

Internetprobleme durch Trauerfeier für Michael Jackson erwartet

Internetprobleme durch Trauerfeier für Michael Jackson erwartet - Ähnliche Themen

• GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
  • Internetprobleme

Internetprobleme: Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr einen neuen WIFI Router. Seitdem habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Ich kann keine Verbindung...
  • Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1: Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar...
  • Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug

Internetprobleme. Funktion ok aber definitiv nicht schnell genug: Ich benutze einen Lenovo V110 und das WLAN ist an diesem Gerät sehr schwach bzw. vor allem langsam. Der Aufbau der Seiten ist bei verschiedenen...
  • Windows 10: Internetprobleme

Windows 10: Internetprobleme: Hallöchen, seit neustem habe ich ein ganz eigenartiges Problem: Immer wenn ich im Netzwerk bin, wird das Internet für alle Nutzer enorm langsam...