Internetproblem

Diskutiere Internetproblem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Immer wenn ich einmal im Netz war und mich dann abgemeldet habe muss ich neu starten um wieder ins Netz zu kommen! Woran kann das liegen? Brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franjaco

Threadstarter
Immer wenn ich einmal im Netz war und mich dann abgemeldet habe muss ich neu starten um wieder ins Netz zu kommen! Woran kann das liegen? Brauche Hilfe, denn es ist ziemlich nervig!!!!!

Pascal Rebsamen

HAllo

Kannst du mir deine Umgebung etwas besser umschreiben??

OS, Browser, Connection, etc...

Danke

franjaco

Threadstarter
Als Browser benutze ich den internet Explorer von xp und Outlook für e-mails.
Ich habe ISDN und wähle mich über die DFÜ-Verbindung ins Netz (Compuserve oder komtel)

Pascal Rebsamen

ok, und was passiert genua, wenn du dich einwählst??? kannst du dich einwählen und der browser zeigt nichts an???

franjaco

Threadstarter
Ich bekomme dann so eine tolle Fehlermeldung "Fehler 619" und kann mich weder mit der einen DFÜ-Verbindung noch mit der Anderen einwählen.
Könnte auch an meiner Teles-Card liegen, da die Heinzels nicht in der Lage sind Treiber für win xp herauszubringen und ich so die Treiber für win 2000 nehmen musste.

Pascal Rebsamen

Salve

Hast du auch sowas im Eventlog???

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Es ist der service-spezifische Fehler 1066 aufgetreten. [/b][/quote]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internetproblem

Internetproblem - Ähnliche Themen

Offline-Dateien verbinden nicht: Ich benutze seit Jahren Offline-Dateien auf einem Netzwerklaufwerk, um ohne Netz mit den Dateien zu arbeiten. In letzter Zeit bleiben die Dateien...
täglicher Neustart des Betriebssystems: Hallo, seit mehr als einer Woche verlangt mein Rechner nach dem Hochfahren einen Neustart durch Windows-Update. Dies passiert täglich und immer...
Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Oben