Internetoptionen

Diskutiere Internetoptionen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Wie kann man das Menü ,,Internetoptionen'' in deutscher Sprache anzeigen lassen? Danke.
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen. Wie kann man das Menü ,,Internetoptionen'' in deutscher Sprache anzeigen lassen? Danke.

Thema:

Internetoptionen

Internetoptionen - Ähnliche Themen

Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Versteckte Dateien im Windows 11 Explorer anzeigen oder verstecken – So einfach funktioniert es!: Mit versteckten Dateien, die man eben nicht finden kann, ist das so eine Sache. Für die einen ist es ein alter Hut und man weiß genau, wie man sie...
Wetter im Opera Browser anzeigen lassen oder ausblenden und Ort für Wetter in Opera anpassen: Die einen wünschen sich die zusätzlichen Informationen in Ihrem Browser so sparsam wie möglich, die anderen haben gerne so viel davon wie nur...
GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?: Generell hatte ich viele CDs mit dem Windows Media Player in Mp3 umgewandelt, allerdings mußte ich die Titel dann jedesmal von Hand bezeichnen...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Oben